Ich sehe das so:realchris hat geschrieben:Ich bin dann der Typ, der sich vor solchen Leuten aufbaut und sagt: "Halt Deine verdammte Fresse, sonst schneid ich Dir mit einem stumpfen Brotmesser den Kopf ab.", Beifall von den Anwesenden kassiert und danach wirklich seine Ruhe hat.
Geschehen bei der Premiere von Indy 4
Okay, der Film war im Nachhinein schlecht. Aber wenn es einen Grund für Selbstjustiz gibt, dann quasselnde und telefonierende Menschen im Kino. Meine Freundin streichelt in solchen Situationen meine Hand, weil sie genau weiß, dass mein Blutdruck gerade ansteigt.
Ein anderes Thema war eine Weile lang der Laserpointer. Auch ein Grund um zu töten.
Zum Glück gibt es Programmkino. Da bleiben solche Menschen fern.
Meine Grenzen hören da auf, wo die des anderen anfangen. Und meine fangen an Gebrabbel im Kino an. Wobei es auch Leute wie die eine (?) Tussi, die hier aufgetaucht ist, weil sie es nicht lassen konnte, mir hinterherstalken, gibt, die das Grenzeüberschreiten bis in den Bereich zu Straftaten rein für einen Riesenspaß halten und umgehend losplärren, was für ein böser Mensch der andere ist, sobald sie ihre auch nur berührt sehen.
Wobei ich - auf die hoffentlich kommende - Begründung gespannt bin, warum man andere bewußt empfindlich stört.