@Jan, wie wärs Freitag mal wieder mit einem Logikrätsel, da hab ich den ganzen Tag zu tun und muss langweiligen Vorträgen lauschen, da wäre nichts besser zum unauffäligen Zeitvertreib geeignet wie ein Logikrätsel

Muss ich ja zwangsläufig.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:@Nikioko
Soll ich dein "Ich habe dieses Jahr keine Zeit" bedeuten, dass du die Rätsel zwar alle löst, aber nur schneller als die letzten Jahre?
Ich wusst sofort worums geht, weil ich mich eh nich groß um den Speedbonus schere dieses Jahr hab ich aber zuerst mal das Bild gesucht und DANN die Antwort gesucht, einfach genial.apprentice_fu hat geschrieben:Die Antwort zu finden war nicht schwer, aber um das Photo zu identifizieren hab ich etwas gebraucht.
Ooh, dann freue ich mich auf morgen, für Literaturvorschläge bin ich immer zu habenark4869 hat geschrieben:Ich hab übrigens für alle itneressierten morgen einen richtig guten Literaturvorschlag,hab ich mal vor 5 oder mehr Jahrne gelesen, weil es das gratis vorzubestellen gab in der Stadtbücherei, war ein richtig tolles Buch wo ich das erste Mal davon gelesen hab, sollte jeder Mal lesen.