Ist das eine Rassekatze?wenn ja welche?
Finde ihr Fell und Augenfarbe wirklich sehr schön.

Unsere Smokie ist eine Maine Coon. Wir haben Sie vor einem Monat von einer Züchterin geholt- sie ist jetzt 2 Jahre alt.Sehr schönes Kätzi
Ist das eine Rassekatze?wenn ja welche?
Finde ihr Fell und Augenfarbe wirklich sehr schön.
Stell ich mir in der Tat niedlich vor wenn sie maunzend hinter euch nach läuft, kannte ich von meiner Katze ein wenig.Tweety hat geschrieben:Sternchen schrieb:
Sie ist eine ganz liebe und läuft ständig hinter uns her wie ein Hund (zum Glück allerdings nicht bellend sondern lauthals miauend).
Ist eine sehr schöne Rasse. Neben unseren drei Tierheim-Wald und Wiesen Katzen haben wir auch so eine. Sehr lieb, anhänglich und erstaunlich WasserliebendTweety hat geschrieben:Unsere Smokie ist eine Maine Coon.
Dabei soll doch beim Trocknen das Fell extra flauschig werden, oder nicht?Tweety hat geschrieben:Ich muss jetzt allerdings immer aufpassen bevor ich Wäsche in den Trockner werfe.
.Ist eine sehr schöne Rasse. Neben unseren drei Tierheim-Wald und Wiesen Katzen haben wir auch so eine. Sehr lieb, anhänglich und erstaunlich Wasserliebend
Woher wusst ich nur, dass Dir das als erstes auffallen würdeRrrr, Tweety, fescher Avatar ...
Ich habe da dann doch noch so gewisse Zweifel was Deine These angehtDabei soll doch beim Trocknen das Fell extra flauschig werden, oder nicht?
Keine Ahnung, aber wenn Dir Dein jetztiger Avatar auf den Keks geht, dann kannst ihn ja mal vorbei schicken, ich glaub den krieg ich ein bisschen unterhalten und abgelenktTweety hat geschrieben: Bendet schriebe:Woher wusst ich nur, dass Dir das als erstes auffallen würdeRrrr, Tweety, fescher Avatar ....
Ich mag einfach Tiere die eigenständig gassi gehenTweety hat geschrieben: Hui, noch ein Katzenfan- das ist ja schön!
Das ist eine gute Frage. Ehrlich gesagt wüßte ich es auch gerne.Möwe hat geschrieben:Süß.
Darf ich fragen, wie Squish von uns gegangen ist?