[quote author=zeebee link=board=1;threadid=1311;start=30#msg17211 date=1054679229]
für diese diskussion ist der offtopic bereich wohl besser....
[/quote]
JA stimmt Zeebee!
Ist auch immer wieder interessant in welche Richtungen die Posts oft abweichen!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
[quote author=zeebee link=board=1;threadid=1311;start=30#msg17211 date=1054679229]
für diese diskussion ist der offtopic bereich wohl besser....
[/quote]
Eigentlich ist das hier automatisch off-topic, da die Umfrage eh gelaufen ist, ich find's lustig!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
nja...ich finde nicht, dass man sich damals sowas gekauft hat, Markus D
Das ist genau der Grund, warum diese Typen so viel Schotter machen.... obwohls absoluter Schrott ist..
Wenn Dj Ötzi und co. auf der Bühne stehen, und die ganzen Kiddies total auf ihn abfahren, könnte der auch "Heil Hitler" rufen und alle würden mitgröhlen (etwas überzogen formuliert, zugegeben)
...ich weiß nicht so recht....
Wenn ichs nicht toll finde, kauf ich mir auch die Platten nicht.....
Herrschaftszeiten ... ich war damals ungefähr 10 Jahre alt, das fanden damals halt alle toll, also hab ich mir diese völlig überteuerte CD auch gekauft ... der vielbesagte "Gruppenzwang" eben ...