Cookies sind an. Habe sie gestern gelöscht. Hatte gestern das Problem, dass ich gar nicht mehr in den AT kam! Und das obwohl alles gespeichert war!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Warum an der Verbindung. Andere Foren gingen zum gleichen Zeitpunkt. Und grad ist der AT auch langsam.
Das mit den Cookies ist schon "repariert".
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven, warum ziehst Du nicht los, studierst Informatik und kommst dann wieder und erklärst, warum es nicht funktioniert?
Daß das Forum mal eine Zeit lang nicht erreichbar ist, kann nun mal passieren. Es gibt kein System mit einer Verfügbarkeit von 100 %, schon gar nicht bei einem nicht kommerziellen Projekt. Sicher kostet der Server auch Geld, aber Hochverfügbarkeitssysteme mit Failover und allem Schnickschnack hat nun mal nicht jeder Anbieter.
Ein temporärer Ausfall kann viele Ursachen haben und in der Regel liegt es nicht am Domaininhaber, sondern am Provider. Soll zeebee jetzt jeden Tag da anrufen und fragen, warum das Forum für 'ne halbe Minute nicht erreichbar war? Da würde er sich aber sehr schnell zu einem nicht gern gesehenen Kunden machen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
@Sven: wie ich dir schon per PN geschrieben habe, wenn bei dir mit dem Internet Explorer alles klappt und mit dem Firefox nicht - ist es ein Browserproblem. Die PHP-Skripte des Forums werden vom Server ausgeführt und nicht von deinem Browser.
Ich glaube einfach, bei deinem Computer stimmt was nicht. AT läuft seit einiger Zeit wieder stabil. Frage doch einen der sich auskennt, ob er sich deinen PC anschauen kann, per Ferndiagnose ist sowas schlecht möglich.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer