Eure fotografischen "Künste"
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Das Rot gefällt mir. Klasse Bilder. Die von The Rock natürlich auch. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- TheRock
- Rätselmeister
Kaktus hat geschrieben:@TheRock: Super Bilder! Sind das auf dem letzten Foto Platanen?
Ähm? was sind Platanen? Sin jedenfalls nackte Ahornbäume glaub ich!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
@The Rock u. Brush: Eure Schwarz/Weiß-Bilder sehen ja wieder toll aus!!
Brush, die Kerzen sind auch sehr schön und auch das rote darunter - wie hast Du denn das gemacht?
Liebe Grüße
Molly
Brush, die Kerzen sind auch sehr schön und auch das rote darunter - wie hast Du denn das gemacht?
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- TheRock
- Rätselmeister
Wahrscheinlich mit langer Belichtungszeit
!
Man stellt das ein (gibts manchmal auch schon fertig als "Feuerwerk-Szenen-Einstellung" und die Kamera nimmt das Licht halt länger auf. Wenn der Hintergrund dunkel ist und man die Kamer dazu bewegt, ensteht ein solcher Effekt!

Man stellt das ein (gibts manchmal auch schon fertig als "Feuerwerk-Szenen-Einstellung" und die Kamera nimmt das Licht halt länger auf. Wenn der Hintergrund dunkel ist und man die Kamer dazu bewegt, ensteht ein solcher Effekt!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
- Persiphone
- Rätselmeister
- Brush
- Rätselmeister
Gefragt war mal etwas "besonderes". Habe ich mal versucht, etwas außergewöhnlicheres festzuhalten. War gestern in Oberhausen im Centro (Einkaufzentrum). Habe dann in PS die weißen Flächen strahlen lassen und einen Rahmen drum gemacht. Ich hoffe, es wirkt.
044:

Und noch einmal das Motiv einige Sekunden später, jetzt in s/w.
045:

Mit einer anderen Aussage:
046:

044:

Und noch einmal das Motiv einige Sekunden später, jetzt in s/w.
045:

Mit einer anderen Aussage:
046:

- TheRock
- Rätselmeister
Wäre trotz SinCity nicht draufgekommen, aber das werde ich auch versuchen jetzt!!!!
Aber ich würde das Hemd noch "roter" machen..
Ich bearbeite jetzt mal GoogleBilder^^
Wäre trotz SinCity nicht draufgekommen, aber das werde ich auch versuchen jetzt!!!!
Aber ich würde das Hemd noch "roter" machen..
Ich bearbeite jetzt mal GoogleBilder^^
- Brush
- Rätselmeister
Ich wollte damit auch noch mehr experimentieren. Da gibt es noch viel, viel besser passende Motive. Meine Kamera kann das sogar als Einstellung. Man fokussiert eine Farbe, drückt den Knopf und knipst danach das Bild. Es wird dann alles außer der einen Farbe in s/w dargestellt. Hatte aber gestern leider nicht genug Zeit, damit vor Ort zu arbeiten.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Hey Brush, das hast Du ja mal wieder super gemacht - das mit dem Licht schaut klasse aus und auch die anderen...das Girlie im letzten sieht echt aus, als gehöre sie da hin...klar wärst Du dann länger geblieben!
Wieder mal großes Lob
und liebe Grüße
Molly und Sinclair

Wieder mal großes Lob

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- TheRock
- Rätselmeister