@ark: Was machst du mit ... deinem obskuren Lebewesen... bzw. vielmehr mit deinen Verwandten den so, dass ihnen Dein ... obskures Lebewesen.... ins Gesicht springt.... ich bin geschockt...
Der Jubelthread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

@shootingstar: Ich würde sagen, das hat ark4869 verbockt.
@ark: Was machst du mit ... deinem obskuren Lebewesen... bzw. vielmehr mit deinen Verwandten den so, dass ihnen Dein ... obskures Lebewesen.... ins Gesicht springt.... ich bin geschockt...
-
Shootingstar
- Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread
Meine Haare führen auch ein Eigenleben. Sie gehen, wann sie wollen, und kommen dann nie mehr wieder.
Oder habe ich da schon wieder etwas falsch verstanden? 
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Was gibts zum bejubeln?hmm mal überlegen.
Mein Liebesglück kam zu mir zurück und ließ mich nicht im Stich und mit Etwas Glück sehe ich den Liebsten auch bald wieder*_*
Endlich eine neue schöne Jeans gefunden und in annehmbarer Preisklasse 20€^^plus 2 sehr schöne Birthday Presents erhalten von lieben Freunden*____*
Morgen wird eine liebe Freundin von mir besucht übers Weekend und es wird hoffentlich eine schöne Zeit werden:)
Mein Liebesglück kam zu mir zurück und ließ mich nicht im Stich und mit Etwas Glück sehe ich den Liebsten auch bald wieder*_*
Endlich eine neue schöne Jeans gefunden und in annehmbarer Preisklasse 20€^^plus 2 sehr schöne Birthday Presents erhalten von lieben Freunden*____*
Morgen wird eine liebe Freundin von mir besucht übers Weekend und es wird hoffentlich eine schöne Zeit werden:)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

Ich liebe es Samstag abends einkaufen zu gehen. Rein, raus, fertig.
Wieso kann das nicht immer so gehen?
Wieso kann das nicht immer so gehen?
- JohnLemon
- Adventure-Gott

--- und Du meinst tatsächlich "einkaufen"? ........................BENDET hat geschrieben: Rein, raus, fertig.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

Ich hab nichts dazu gesagt, was eingekauft wurde 
- Möwe
- Rabenseele

BENDET und wie er die Welt sieht.
Ich gehe allerdings auch am liebsten Freitag oder Samstag abends einkaufen, wenn kein normaler Nervbürger mehr unterwegs ist. Vor allem nicht Großfamilien mit extravollen Einkaufswagen, deren Nerven schon seit dem Morgen blank liegen, weil noch soooo viel erledigt werden muss. Abends sind nur die Kinderlein unterwegs, die Alkohol haben möchten und einen auf sehr cool machen. Die sind mir lieber.

Ich gehe allerdings auch am liebsten Freitag oder Samstag abends einkaufen, wenn kein normaler Nervbürger mehr unterwegs ist. Vor allem nicht Großfamilien mit extravollen Einkaufswagen, deren Nerven schon seit dem Morgen blank liegen, weil noch soooo viel erledigt werden muss. Abends sind nur die Kinderlein unterwegs, die Alkohol haben möchten und einen auf sehr cool machen. Die sind mir lieber.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- elfant
- Zombiepirat

Schön wenn das hier auch so wäre... naja dafür ist in den Nebensaison weniger los.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Juuunior
- Tastatursteuerer

Danke euch allen für die Glückwünsche!
Und zum Thema einkaufen, ich "durfte" gestern zu Rossmann, für einen Einkauszettel von 5 Produkten hab ich geschlagene 25 Minuten mit blödem Rumsuchen verbracht. Schrecklich! Aber jubel, ich hab schlussendlich doch alles gefunden
Und zum Thema einkaufen, ich "durfte" gestern zu Rossmann, für einen Einkauszettel von 5 Produkten hab ich geschlagene 25 Minuten mit blödem Rumsuchen verbracht. Schrecklich! Aber jubel, ich hab schlussendlich doch alles gefunden
- mandarino
- Weltumsegler

Die Malle-Reise muß nun wohl doch nicht wegen Krankheit verfallen. Meine Eltern "opfern" sich und würden kurzfristig für uns einspringen und 10 Tage in der Sonne brutzeln =D> Das wäre ja noch ne richtig gute Lösung, die hätten sich auch mal ein wenig Entspannung verdient.
Hab mich erkundigt. Man muß da eine sog. Namensänderung der Reisenden vornehmen lassen, das geht auch noch ganz kurzfristig aber hat seinen happigen zusätzlichen Preis. Aktuell wäre das nochmal ungefähr die Hälfte des Buchungspreises draufgeschlagen! Finde ich krass. Nur weil 2 andere Personen diese Reise antreten würden. Ganoven!
Hab mich erkundigt. Man muß da eine sog. Namensänderung der Reisenden vornehmen lassen, das geht auch noch ganz kurzfristig aber hat seinen happigen zusätzlichen Preis. Aktuell wäre das nochmal ungefähr die Hälfte des Buchungspreises draufgeschlagen! Finde ich krass. Nur weil 2 andere Personen diese Reise antreten würden. Ganoven!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- countjabberwock
- Adventure-Gott

Wie jede Woche check ich die Website der Leningrad Cowboys ob es endlich mal etwas neues gibt. Heute die große Überraschung:
1. neue Website
2. neues Album
3. neue Musikvideos
4. neue Tour
Und der CD Release ist bereits in 3 Wochen.
Sofort vorbestellt.
1. neue Website
2. neues Album
3. neue Musikvideos
4. neue Tour
Und der CD Release ist bereits in 3 Wochen.
- mandarino
- Weltumsegler

Der Wetter-Onkel im Radio heute früh hat angekündigt, daß es am Wochenende so schön und sonnig werden soll, daß man gar nicht extra in den Urlaub im Süden verreisen braucht. Wußte nicht so recht, ob ich heulen oder lachen sollte. Hab mich jetzt doch für das Freuen entschieden
Warme Spätsommertage zuhause sind ja auch etwas Wunderbares!
Warme Spätsommertage zuhause sind ja auch etwas Wunderbares!

- Möwe
- Rabenseele

Und nächste Woche soll es (jedenfalls in meiner Gegend) so weiter gehen.
Sogar die himmlischen Heerscharen bemühen sich, es deiner Frau so gut wie möglich gehen zu lassen.
Dann mal schönen Urlaub euch beiden Knusperkeksen.
Ich freue mich auch über das schöne Wetter - und darüber, dass gleich mein Wochenende beginnt.
Und darüber, dass ich so viele Überstunden beisammen habe, dass ich wahrscheinlich nächsten Freitag frei nehmen kann und deshalb ein megalanges Wochende haben werde (wo der Montag doch ein Feiertag ist).
Sogar die himmlischen Heerscharen bemühen sich, es deiner Frau so gut wie möglich gehen zu lassen.
Dann mal schönen Urlaub euch beiden Knusperkeksen.
Ich freue mich auch über das schöne Wetter - und darüber, dass gleich mein Wochenende beginnt.
Und darüber, dass ich so viele Überstunden beisammen habe, dass ich wahrscheinlich nächsten Freitag frei nehmen kann und deshalb ein megalanges Wochende haben werde (wo der Montag doch ein Feiertag ist).
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler

Vielen lieben Dank!Möwe hat geschrieben:Dann mal schönen Urlaub euch beiden Knusperkeksen.![]()
(selber Knusperkeks

- ark4869
- Mr. Green

Das neue Album von Van Canto ist heute rausgekomm, ist heut sogar angekomm, und es ist super geilo!!! Ich MUSSSSS aufs Konzert!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death