Silent hat geschrieben:Als "Investoren" (ich hasse das Wort) wollen wir natürlich auch über die Fortschritte informiert werden um zu sehen ob unser Geld gut angelegt ist. Wer also Spoiler-frei bleiben will, der darf sich wohl Videos und Bilder nicht mehr anschauen.

Ich will eigentlich gar nicht so sehr die Details wissen. Erst hinterher, wenn ich das Spiel gespielt oder den Film gesehen habe, schaue ich mir Making Ofs und Interviews an.
Und das Geld habe ich sowieso gespendet, ob es nun in die Hosen geht oder nicht .. vor allem kann ich das vorab nicht beurteilen mangels Kenntnisse.
Falls etwas völlig in die Hose gehen sollte oder es eine große Diskussion über bestimmte Aspekte gibt, kriege ich es sowieso mit (kann mich schlecht aus dem gesamten Internet zurückziehen).
Die deutsche Sprachausgabe ist bei einem englischsprachigen Spiel meiner Meinung nach sowieso für die Katz'. Ordentliche Untertitel sind wichtig, das sehe ich ein. Aber alles andere ist ein Luxus, der je nachdem noch nicht mal gut wird und außerdem noch Geld verpulvert, dass im Spiel besser angelegt wäre.
Ich hoffe mal, dass für das Ende der April-Geschichte noch ein Extra-Kickstarter gemacht wird.
Die Vorstellung, dass das hier noch so reingequetscht werden könnte, behagt mir nicht.
Eventuell sind mit dem 2-Million-Ziel nur die planerischen Vorarbeiten gemeint.