Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Multimedia pur!
Antworten
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re: Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Beitrag von MMFan »

FireOrange hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Auf der aktuellen PC Info ist u.a. die Special Edition von Runaway, für 2,99 €:

Bild
Hab ich heute auch gesehen. Hätte ich mir gekauft, allerdings haben noch ein paar Cent gefehlt. :roll:

Ohh, ja, das kenne ich..., da kannst du nur hoffen, das sie die Zeitschrift morgen noch haben!!!
Wer hat Warsteiner bestellt?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Wieso sollten sie nicht? Heute lagen noch genug Exemplare herum.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Kenne jetzt deren Erscheinungsweise nicht, aber wenn sie Übermorgen die nächsgte Ausgabe bekommen wird die alte Remittiert, d. h. zurückgeschickt!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Achtung für alle Österreicher: CD Info ist wie bei uns CD Austria, wo sich auch die Runaway Vollversion befindet :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Orange
Dann musst du Morgen hinne machen! :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Sven hat geschrieben:@Orange
Dann musst du Morgen hinne machen! :shock:
Achtung: Ich weiß nicht ob morgen die neue Ausgabe kommt!!!! Will hier keine Panik machen!!! Nur um das mal klar zustellen!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich mache keine Panik. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Nee, so war das ja auch nicht gemeint, es ist quasi als Ratschlag gemeint!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Was habt ihr eigentlich für Probleme? :wink: Auf der Zeitschrift steht 3/2008, das müsste doch darauf hinweisen, dass das schon die März-Ausgabe IST, oder? :? Jedenfalls hab ich sie jetzt.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Ja, so habe ich das ja auch gemeint, ich selber wusste nicht das es sich um die Märzausgabe handelt, da ich die Runaway S.E. besitze! Es interessiert mich also diese Zeitschrift nicht so brennend...
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

FireOrange hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich für Probleme? :wink: Auf der Zeitschrift steht 3/2008, das müsste doch darauf hinweisen, dass das schon die März-Ausgabe IST, oder? :? Jedenfalls hab ich sie jetzt.
Bei Technikzeitschriften bezeichnet die 3 in der Regel die Februar-Ausgabe. Die Zählung beginnt hier bereits im Dezember.
Web: Weblog
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

basti007 hat geschrieben:
FireOrange hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich für Probleme? :wink: Auf der Zeitschrift steht 3/2008, das müsste doch darauf hinweisen, dass das schon die März-Ausgabe IST, oder? :? Jedenfalls hab ich sie jetzt.
Bei Technikzeitschriften bezeichnet die 3 in der Regel die Februar-Ausgabe. Die Zählung beginnt hier bereits im Dezember.
Eben. Ich habe heute meine Ausgabe 4/2008 der Man!ac erhalten....
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Komisch, das wusste ich echt net. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 8)

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Gerade die Computerspielzeitschriften haben inzwischen Zählung deutlich jenseits der Realität erreicht. Keine Ahnung weshalb, vielleicht denken sie, dass die Käufer denken, Ausgabe 4 einer Zeitschrift sei deutlich aktueller als Ausgabe 3, egal wann sie herauskam. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

max_power hat geschrieben:Gerade die Computerspielzeitschriften haben inzwischen Zählung deutlich jenseits der Realität erreicht. Keine Ahnung weshalb, vielleicht denken sie, dass die Käufer denken, Ausgabe 4 einer Zeitschrift sei deutlich aktueller als Ausgabe 3, egal wann sie herauskam. ;)
IIRC hat Computec damals damit angefangen. Ist ja klar, dass andere Verlage dann nachziehen müssen, damit die Käufer nicht glauben, die Ausgabe des Konkurrenzblattes sei aktueller.
Web: Weblog
Antworten