Ergibt das Lösungswort einen Sinn? Ich bin mir ziemlich sicher alles richtig gemacht zu haben, aber einen Sinn ergibt mein Wort nicht!?
EDIT...: Ich überprüfe erst nochmal, einen Moment bitte

Ja gibt es einen tieferen sogar...Das Auge hat geschrieben:An diejenigen, die die Lösung schon haben:
Ergibt das Lösungswort einen Sinn? Ich bin mir ziemlich sicher alles richtig gemacht zu haben, aber einen Sinn ergibt mein Wort nicht!?
EDIT...: Ich überprüfe erst nochmal, einen Moment bitte
Gandi hat geschrieben:Na ja, vielleicht ist das ja das große Community Rätsel, auf das ich schon so lange warte?
Es kann nur von allen Rätslern gemeinsam gelöst werden und das Lösungswort ist unserer Rätsler-ID in der richtigen Reihenfolge.
Es gibt da einen ganz gewaltigen Haken.Das Auge hat geschrieben:Mannmannmann, war das eine schwere Geburt heute.
Aber Jan, ganz ehrlich, du bist ein teuflisches Genie!=D>
Kann ich so nur unterstreichen! Das Rätsel ist auf jeden Fall lösbar, wenn man mal ein bisschen tiefer gräbtNikioko hat geschrieben:Das ist nicht wahr, oder?
Schwierigstes Rätsel ever!!!
Im Grunde hatte ich alle Elemente schon heute Nacht, konnte sie aber nicht verbinden.
Ich bin so langsam nicht mehr bei Verstand. Habe ich es dann einfacher?Nikioko hat geschrieben:Ich würde sagen, mit normalem Verstand nicht zu lösen.