" "purple blue yellow" "white white white" "
Ganz einfach

Am liebsten hätte ich geschrieben: Mach doch... =D>Thija hat geschrieben:Ich bin kurz davor "Schweinchenrosa" einzusenden, aus reinem Protest.
Noch nichtmal aus Schlaflos in Seattle?LightInTheBlack hat geschrieben:Ja gut wenn man weiß, dass das Ding bunt ist. Ich wusste es nicht.
flinch hat geschrieben:Noch nichtmal aus Schlaflos in Seattle?LightInTheBlack hat geschrieben:Ja gut wenn man weiß, dass das Ding bunt ist. Ich wusste es nicht.
Ja, an solche Anfragen habe ich auch gedacht. Deswegen auch der Hinweis im Text auf eine umgedrehte Reihenfolge (naheliegender wäre es ja, oben anzufangen).ark4869 hat geschrieben:" "purple blue yellow" "white white white" "
Orlando hat geschrieben:Also auch wenn Pink Floyd zu hören sicher nie verkehrt ist, weiß ich nicht, ob mir das heute irgendwie helfen würde...
countjabberwock hat geschrieben:Nebenbei Pink Floyd gehört und schon haben sich die Farbpunkte zum Lösungswort geformt. Gold ich komme!
Das Janeinzelkaempfer hat geschrieben:Na toll, und ich wollte gerade mal was von Pink Floyd laufen lassen in der Hoffnung, dass es hilft...
Also hier in Norddeuschland ist der "Blanke Hans" eine umgangssprachliche Bezeichnung für Sturm (Süddeutsche (unterhalb der Eider): Orkan oder im Ausland (unterhalb Hamburg Elbe): Weltuntergang). Mich würde interessieren, was du meinst. Könntest du mir eine PN dazu schicken?adventina hat geschrieben:Klopft der Blanke Hans an Deine Tür?elfant hat geschrieben: Leider sehe ich mich gezwungen zu verkünden, daß ich nicht weiß, ob ich die restliche Woche am Ak teilnehmen kann, da sich bie mir gerade ein ernstes Problem ergeben hat, welches ich zu erst lösen muss.
Also laut den Greenpeace - Aktivisten, welche mich, wenn ich mal am Strand bin, in Wasser ziehen wollen, bin ich ein Pottwal und keine Enteark4869 hat geschrieben: iwoIch weiß zwar nicht wie du 145 posts geschafft hast in so kurzer Zeit, aber allein dadurch dass du wirklich aktiv bist biste eigentlich willkommen... Nur keine Bettelanfragen um mitternacht
![]()
![]()
Aber ne Quatsch, 145 Posts...
Bist du es etwa...
ONKEL DONALD?! =D
Schön, dass wir dich erheitern konnten.DasJan hat geschrieben:Besonders gut gefallen haben mir aber letzte Nach diese Kommentare:
Orlando hat geschrieben:Also auch wenn Pink Floyd zu hören sicher nie verkehrt ist, weiß ich nicht, ob mir das heute irgendwie helfen würde...countjabberwock hat geschrieben:Nebenbei Pink Floyd gehört und schon haben sich die Farbpunkte zum Lösungswort geformt. Gold ich komme!Das Janeinzelkaempfer hat geschrieben:Na toll, und ich wollte gerade mal was von Pink Floyd laufen lassen in der Hoffnung, dass es hilft...