Nein, Möwe, dein Wichtel bin ich leider nicht.
Bist du mein Wichtel?DasJan hat geschrieben:Angesichts Galadors Expertise bei Spielen mit jüngerer Zielgruppe, sage ich mal: Galador?
Das Jan
DasJan hat geschrieben:Angesichts Galadors Expertise bei Spielen mit jüngerer Zielgruppe, sage ich mal: Galador?
Das Jan
Ja genau.mmge71 hat geschrieben:Wohnt Deine Mutter in der Steiermark [-o<
Ja, das ist ziemlich frustrierend. Ich warte noch bis heute abend 20 Uhr, dann lösen wir auf.Möwe hat geschrieben:Ich bin dafür, dass die Leute sich im nächsten Jahr verpflichten, beim Raten mitzumachen und auch Anfragen beantworten.
Ja, ich bin dein Wichtel^^Möwe hat geschrieben:Wahrscheinlich hast du dich nicht beschwert, weil du keine Zeit dazu hattest?Dirk hat geschrieben:Nein, bin ich sicher nicht, auch wenn mich in letzter zeit nicht beschwert habe^^basti007 hat geschrieben:Dirk ist scheinbar Prüfungsstreßfrei.![]()
Hach, dann kommst du auch als mein Wichtelkandidat in Frage. Bist du mein Wichtel???
Dieses Jahr bekomme ich das Spiel nicht mehr. Echt nervenzerfetzend spannend hier.
Tut mir leid. Ich musste mein Zimmer noch auf vordermann bringen, hatte eine menge leute zu silvester bei mir und heute musste ich erst noch den restalkohol verdauen^^Möwe hat geschrieben:Keiner antwortet mir!![]()
Gut, dann warten wir noch ne Runde.BENDET hat geschrieben:Naja, heute Abend finde ich etwas früh. Schließlich kann es ja sein, dass sich manche noch im Weihnachtsurlaub befinden, aber eigentlich gerne mitgeraten hätten. Die letzten Jahre hat sich das Raten ja auch bin Mitte Januar gezogen. Ich finde das auch eigentlich gut so. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich über die Feiertage eben nicht ins Internet konnte, aber gerne mitgeraten hätte. Das hab ich dann nach dem 6. nachgeholt.
Vielleicht geht es anderen ähnlich. Deshalb bin ich eigentlich dafür, dass wir wenigstens noch bis zum 15. Januar warten.
Super! Hätte nicht gedacht, dass es so leicht zu raten ist. ^^Dirk hat geschrieben: Ja, ich bin dein Wichtel^^
Na toll.....hangmansjoke82 hat geschrieben:So, der Weihnachtsstress ist jetzt vorbei und ich hab mal endlich Zeit ins Internet zu gehen.
Als erstes möchte ich mich bei meinem Wichtel für die zwei Drei ??? Spiele bedanken. Die hatte ich noch nicht und werde ich mir nächstes Jahr zu Gemüte führen. Die Schokolade war auch ratz fatz weg (mein Freund hat den Großteil weggefuttert).
Da das Päckchen aus Leipzig kommt, tippe ich mal, dass mein Wichtel Sumpfsuppe ist...
Ich habe Dich wegen dem Wohnort Wien rausgeschmissenLoma hat geschrieben: Ja genau.![]()
Ich fand's sehr lustig, daß du mich gar nicht auf deiner ersten Liste hattest.
Ja, das bin ich =D> ... und meine dialektbehaftete Schreibweise hat mich verraten ^^Gut, wenn Du Dirk nimmst dann nehm ich mal die Person, für die ich bereits mal Posen gescriptet habe.
Nina_Kalenkow, bist Du meine Wichtelin?
Richtig!MondPrinzessin hat geschrieben:Bist du mein Wichtel?
Das tut mir Leid, dann must du Experience112 noch ein Jahr aufheben.galador1 hat geschrieben:na sowas. der jan ist doch gut im rätseln. stimmt.![]()
wollte eigentlich auf sicher gehen das du es noch nicht hast. eigentlich hatte ich experience112 fürs wichteln vorgesehen, aber da war der test von dir.
Das scheint sich ja zum Wichtel-Klassiker zu entwickeln.mmge71 hat geschrieben:Nochmals danke fürs Tony Tough!