Eure fotografischen "Künste"
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Hans
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
- Padmé
- Logik-Lord
Na eklig find ichs nicht, im gegenteil - mir wird nur leider bei allen dingen, die auch nur im entferntesten mit geburten zu tun haben, entsetzlich schlecht ........ uhhh, diese eine szene bei pans labyrinth - wenn ich da nicht schon gesessen wäre, wär ich glatt umgefallen.
tut mir leid persi, ich habs nicht böse gemeint.
theoretisch finde ich eine geburt toll, vor allem wenn sie so problemlos über die bühne geht ...... nur abseits der theorie schauts gleich ganz anders aus, leider.

tut mir leid persi, ich habs nicht böse gemeint.
theoretisch finde ich eine geburt toll, vor allem wenn sie so problemlos über die bühne geht ...... nur abseits der theorie schauts gleich ganz anders aus, leider.

"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Padme, das geht vermutlich weniger gegen dich!

Wer's genau gelesen hat, sollte nun auch wissen, dass ich bei animalischen Geburten auch keinerlei Probleme hab. Bei menschlichen kann ich das nicht sagen, da war ich noch nicht dabei.
Aber so Kommentare müssen doch einfach von mir kommen. Ich find die Ziegen jedenfalls tierisch süß und würd am liebsten eine Adoptieren. Wenn sie doch immer nur so klein bleiben würden
.

Wer's genau gelesen hat, sollte nun auch wissen, dass ich bei animalischen Geburten auch keinerlei Probleme hab. Bei menschlichen kann ich das nicht sagen, da war ich noch nicht dabei.
Aber so Kommentare müssen doch einfach von mir kommen. Ich find die Ziegen jedenfalls tierisch süß und würd am liebsten eine Adoptieren. Wenn sie doch immer nur so klein bleiben würden

- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Padmé
- Logik-Lord
Örks.Kaiserschnitt ist lecker. Da wird mit der Hand gerissen, statt mit dem Skalpel zu schneiden. Hat den Vorteil, dass es schneller und besser wieder zusammenwächst. Der Nachteil ist, es ist echt brutal und recht ekelig.

*umfällt*
"Often we pretend not to care when we care the most.
- Hans
- Adventure-Treff
Ist bei normalen Geburten auch die bevorzugte Methode. Wenn mans reissen lässt ist die Gefahr auch nicht so groß, dass es zu weit nach hinten geht.Brush hat geschrieben:Kaiserschnitt ist lecker. Da wird mit der Hand gerissen, statt mit dem Skalpel zu schneiden. Hat den Vorteil, dass es schneller und besser wieder zusammenwächst. Der Nachteil ist, es ist echt brutal und recht ekelig.
SenfPersiphone hat geschrieben:@ Hans: Was ist das denn nettes?

- Persiphone
- Rätselmeister
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Manchmal will ich nicht alles lesen, was ich weiß.Hans hat geschrieben:Ist bei normalen Geburten auch die bevorzugte Methode. Wenn mans reissen lässt ist die Gefahr auch nicht so groß, dass es zu weit nach hinten geht.Brush hat geschrieben:Kaiserschnitt ist lecker. Da wird mit der Hand gerissen, statt mit dem Skalpel zu schneiden. Hat den Vorteil, dass es schneller und besser wieder zusammenwächst. Der Nachteil ist, es ist echt brutal und recht ekelig.

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- subbitus
- Rätselmeister

Hier mal ein paar Bilder, die der eine oder andere vielleicht etwas seltener zu sehen bekommt.

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
...und was ist das Subbitus??? Blumen???
Molly und Sinclair
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)