Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von JohnLemon »

max_power hat geschrieben: Es gibt aber auch weder etwas spaßiges, spannendes, intrigantes, noch etwas lehrreiches oder gar erotisches zu berichten.
Äh.. tja. Dann vielleicht andere aufregende Erlebnisse?
Gab's Haustiere? Welche Sorte Chips war angesagt? Wieviel-lagig war das Toilettenpapier?
.
.
.
.
okok, ich sehe ein: Du wolltest Dich einfach nur mal ärgern - und bist jetzt mitten in der Inquisition gelandet.
Vielleicht hättest Du ja doch besser was mit den Weibern angefangen..:mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Wer sagt denn, dass ich das nicht wollte? ;)

Na ja, auf jeden Fall bin ich jetzt tatsächlich krank, weswegen ich beide Partys heute Abend sausen lassen muss. Oder ich gehe zu der Zweiten noch später, aber das wird mir wahrscheinlich alles andere als gut tun. Ich hasse sowas, wo ich doch eh grad wieder in einem kleinen Tief stecke.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Na, dann erst mal gute Besserung!

Verdammt, gibt's denn hier nirgendwo... Schwester! Schwes- ah, da kommt sie ja! Bild :wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

...trapp...trapp...trapp....huhuuu...hier kommt die Schwester mit dem heißen Tee und der Suppe...wo ist Max??? Ah...liegt flach...ich bin wenigstens nur etwas verschnupft, aber wenigstens kann ich Dir gute Besserung wünschen Max!!

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Molly & Sinclair hat geschrieben:Ah...liegt flach...ich bin wenigstens nur etwas verschnupft, aber wenigstens kann ich Dir gute Besserung wünschen Max!!
Na dir dann auch Molly. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Danke!

Dir dann auch gute Besserung Molly. Wahrscheinlich habe wir das gleiche, aber wie einem die Frauen immer erzählen, sind Männer ja viel empfindlicher. ;)

Eure Wünsche scheinen aber geholfen zu haben, ich fühle mich schon etwas besser, so dass ich morgen wohl wieder zur Arbeit gehe. Habe gestern, wenn auch schon etwas spät, aber ich hatte kein Badeöl, noch ein Erkältungsbad genommen, hat wohl geholfen, zumindest die Nase ist jetzt relativ frei.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

max_power hat geschrieben:Eure Wünsche scheinen aber geholfen zu haben, ich fühle mich schon etwas besser, so dass ich morgen wohl wieder zur Arbeit gehe.
Das haben wir so nicht gewollt, ehrlich nicht! :shock:........ :wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ja, Erkältungsbad ist immer gut. Für die Nase mache ich oft, wie auch am Wochenende, Nasenspülungen mit Salz, das macht die Nase auch freier!
Eure Besserungswünsche haben bei mir ziemlich schnell gewirkt, heute bin ich schon fast schnupfenfrei, kanns gar nicht glauben! :D

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich werde durch 1 Woche Arbeit wieder entschnupft. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

So ein Mist, Rock am Ring ist ausverkauft. Jetzt müssen wir zwangsläufig zu Rock im Park, nur einige unserer Bekannten haben schon Karten für den Ring.

Ich könnt' mich aufregen.... bringt aber nix.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Vielleicht ebay?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Schon geschaut, da gehen gerade die Preise rauf auf knapp 200 Euro pro Karte, das ist es mir dann auch nicht wert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Wow, krass! Abgesehen davon, dass ich eh aus Franken komme, hab ich meine Rock im Park-Karte noch im Februar gekauft, also 9 Euro billiger - wird wieder ein super Festival und Nürnberg ist garantiert auch heuer wieder ausverkauft (nur halt nicht so früh)!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wir wollten das LineUp noch abwarten, weil das Southside auch nicht schlecht aussah (Radiohead, Foo Fighters, Billy Talent, Kaiser Chiefs).

Auf Rock im Park war ich auch schon 3 mal, gefällt mir von der Location auch besser. Allerdings hat sich im Vorfeld schon ein Teil der Leute für Rock am Ring entschieden, weil sie teilweise eine wesentlich kürzere Anfahrt hatten. Na egal, dann wird's halt eben jetzt Park und wir sind nur zu zweit.

hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

GRR... Ebay....

Ich habe am 09. Februar eine neue Couch bei Ebay ersteigert. Diese hab ich brav bezahlt und jetzt warte ich immer noch darauf... Auf die Emails bekomme ich keine Antwort. Beim Anrufen werden ich vertröstet, dass mich jemand kontaktieren wird, da mit dem Sachbearbeiter, bzw. Lager gesprochen werden muss und eine Telefonnummer von dem Lager rücken die nicht raus. Bei der Ebay-Meldung über einen nicht erhaltenen Artikel bekomme ich nur eine fresche Antwort, dass sich jemand per Email mit mir in Verbindung setzen wird... Oh man, ich bin dermaßen geladen, dass ich am liebsten direkt zum Anwalt marschieren würde. Dabei haben die eigentlich sehr viele gute Bewertungen :evil:
Wissen ist Nacht!
Antworten