Eure fotografischen "Künste"
- kefir
- Logik-Lord
- Rätselmeister
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
The ROck: Deine Nachtbilder schauen ja super aus!!
Brush: Das Auge ist phänomenal und auch die Kerzen sind toll! Die anderen beiden sind ganz nett, aber die anderen beiden faszinieren uns mehr!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Brush: Das Auge ist phänomenal und auch die Kerzen sind toll! Die anderen beiden sind ganz nett, aber die anderen beiden faszinieren uns mehr!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- TheRock
- Rätselmeister
Wollt ich eigentlich auch machen so ein Bild, aber jetzt gehört es ja dir
Wollt ich eigentlich auch machen so ein Bild, aber jetzt gehört es ja dir

"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Persiphone
- Rätselmeister
- Padmé
- Logik-Lord
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Brush:
Das mit den Salat sieht gut aus, nur ich bekomm davon Hunger O_o
Die Nachtbilder sehen echt gut aus, ne gute Idee mal eine Stadt bei Nacht zu fotgrafieren sieht meistens immer genial aus.
Das mit den Kerzen sieht sehr schön aus, gäb ein tolles Adventsbild ab.
Ich persönlich fand die Bilder von der Geburt nicht so schlimm, muss daran liegen das ich wohl selbst am Land bei einer Geburt von kleinen Ferkelchen half.
Das härtet einigermassen ab, die Ziege ist ja goldig^^
Das mit den Salat sieht gut aus, nur ich bekomm davon Hunger O_o
Die Nachtbilder sehen echt gut aus, ne gute Idee mal eine Stadt bei Nacht zu fotgrafieren sieht meistens immer genial aus.
Das mit den Kerzen sieht sehr schön aus, gäb ein tolles Adventsbild ab.
Ich persönlich fand die Bilder von der Geburt nicht so schlimm, muss daran liegen das ich wohl selbst am Land bei einer Geburt von kleinen Ferkelchen half.
Das härtet einigermassen ab, die Ziege ist ja goldig^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ach soll ja noch so Leute geben die die Geburt sogar filmen, glaub das wär für zarte Gemüte dann gar nicht mehr zum verkraften. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Immer den, der fragt, weißt du doch ganz genau. 
Ich finde das Auge ekliger als die Ziegengeburt.

Ich finde das Auge ekliger als die Ziegengeburt.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)