Ich werde es mal der BILD melden.countjabberwock hat geschrieben:Leider hab ich mir bei den Arbeiten den Fuss umgeknickt und scheinbar eine Sehne gezerrt.
Der Jubelthread
- Simon
- Adventure-Treff

Re: Der Jubelthread
-
Nomadenseele
Alles Loser, die nicht wissen, was sie spielen sollensinus hat geschrieben:Soll ja auch noch Menschen geben, die ihre Behausungen ab und an mal verlassen.
- countjabberwock
- Adventure-Gott

Wär das passiert während die vor Ort waren.... Das hätte ne Titelstory werden können.Simon hat geschrieben:Ich werde es mal der BILD melden.countjabberwock hat geschrieben:Leider hab ich mir bei den Arbeiten den Fuss umgeknickt und scheinbar eine Sehne gezerrt.
Einer aus unserem Team ist aus Norwegen der Liebe wegen hieher gezogen - das war für die ein gefundenes Fressen. Interessant war auch die Art und Weise wie die Interviews geführt wurden. Da wurde eine Frage gestellt und in einem Atemzug gabs auch gleich die passende Antwort dazu. Hat der überrumpelte Interview Gast dann mit "Ja" geantwortet wurde die vorgefertigte Antwort gleich als seine Aussage ausgelegt.
- ark4869
- Mr. Green

Nu bin isch ene Wuppertaler! War zwar gestenr MEGA abfuckend und annervend, aber immerhin bin ich nu hier. Der Alice UMTS Stick fürdie de nicht warten können funktioniert auch einwandfrei, die Dusche hat direkt rchtige Temperatur gehabt... nur die Bude is voll unordentlcih. Aber erstmal zu meinen Eltern heut -.-
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
Shootingstar
- Riesiger Roboteraffe

Heute ist auch meine neue Versichertenkarte angekommen. 
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler

Wochenend und Sonnenschein... =D>
Passt irgenwie gut zusammen, daß man die meiste Lust auf Gartenarbeit hat, wenn das Wetter auch schön ist
!
Passt irgenwie gut zusammen, daß man die meiste Lust auf Gartenarbeit hat, wenn das Wetter auch schön ist
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
-
Shootingstar
- Riesiger Roboteraffe

Dann räumst du wohl besser auf, bevor ich dir die Leute von Google Indoors auf den Hals het... vorbeischicke.ark4869 hat geschrieben:nur die Bude is voll unordentlcih. Aber erstmal zu meinen Eltern heut -.-
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Leonaru
- Rätselmeister

- countjabberwock
- Adventure-Gott

Du schaust Yu-Gi-Oh! ? 
- Leonaru
- Rätselmeister

Ne, nur YuGiOh The Abridged Series.countjabberwock hat geschrieben:Du schaust Yu-Gi-Oh! ?
Aber was ich mit dem Post sagen wollte, ist, dass ich meinen Sommer verbinge. In America.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Sven
- Zombiepirat

Morgen noch und dann einen Tag frei.
Bei uns solls aber gut werden.
Bei uns solls aber gut werden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe

Nur eine Kleinigkeit, aber egal. Wie ich im Medien-Forum schon geschrieben habe, kommt United States of Tara ab dem 09.05. auch im NDR.
Das heißt, ich bin nicht gezwungen, mir irgendwelche Folgen in der ARD aufzuzeichnen, weil ich Eins Festival nicht bekomme und unser erster Fernsehsender sowas natürlich mitten in der Nacht zeigt.
23:00 ist zwar auch keine perfekte Zeit, lässt sich für mich aber gerade noch machen. Jetzt bin ich mal gespannt. Hoffentlich ist die Serie wirklich so gut wie alle sagen.
Das heißt, ich bin nicht gezwungen, mir irgendwelche Folgen in der ARD aufzuzeichnen, weil ich Eins Festival nicht bekomme und unser erster Fernsehsender sowas natürlich mitten in der Nacht zeigt.
23:00 ist zwar auch keine perfekte Zeit, lässt sich für mich aber gerade noch machen. Jetzt bin ich mal gespannt. Hoffentlich ist die Serie wirklich so gut wie alle sagen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Ja, das waren in der Tat ein paar herrliche Tage!mandarino hat geschrieben:Wochenend und Sonnenschein...
Endlich warm genug, damit den ganzen Tag das Fenster offen bleiben kann und ich somit wieder mal mit echten Farben herumwurschteln konnte und nebenher reichlich köstlichen A...äh... Apfelsaft verköstigt habe, bis jeden Tag die ultimative innere Ruhe erreicht wurde!
Mmmh... warum kann die Zeit nicht einfach mal still stehen?...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- JohnLemon
- Adventure-Gott

"Rotwein mit A" ... hm, klingt ein bisschen nach "Grautier mit 4 Buchstaben"...Loma hat geschrieben:köstlichen A...äh...
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)