Vielen Dank. Ein paar Tage muß ich allerdings noch warten und fleißig sein. Ende der Woche geht's dann los.
Werde versuchen, so viel Farbe mitzubringen, daß sie auch für mindestens Zwei reicht... .
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Morgen früh geht's nach Malle Ein paar Tage Erholung auf der Insel, hoffentlich mit Sonnenschein, ein bisschen mildere Luft um die Nase wehen lassen und natürlich Silvesterparty...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
2015 erledigt: 3x Taiwan (2x Beerdigung, 1x Urlaub), Island, Griechenland (Kreta), Belgien (Antwerpen, Leuven, Brügge, Ghent), Frankreich (Normandie), Hong Kong, China (Shanghai, Suzhou, Hangzhou, Yunnan, Fujian)
2016 erledigt: China, Taiwan, Macao, Philippinen, Helsinki
2016 Planung: Kurztrip nach London & Copenhagen (Kollegen besuchen), Portugal, Aserbaidschan, Kanada oder Südafrika, Taiwan, Palau (tauchen!) + nächsten Winter endlich mal wieder Skifahren!
Langfristige Ziele (nicht mehr dieses Jahr): Mongolei, Kasachstan, Australien, Neuseeland, Bali/Lombok, Vietnam, Myanmar, Hawaii, Sankt Peterburg, Sapporo (Skifahren!)
@Eagle
Wow, Respekt. =D> Sehr schön. Warst du oder wirst du auch nach Japan fliegen?