perfekto: Dir auch herzlichen Glückwunsch

Wenn du deins schlecht fandest: Vllt waren die restlichen Einsendungen totaler Mist und deswegen hast du gewonnen

Das riskier ich lieber nicht, hinterher landet sie noch in der Spülmaschine...Viel Spaß damit und hoffentlich trinkst du gut aus der Tasse![]()
Das mache ich bei meinen guten Biergläsern sowieso. Die Spülmaschine greift das Dekor an. Da landet nur das Alltagsgeschirr drin.ark4869 hat geschrieben:Danke schön![]()
Ich weiß nich ob du schon davon gehört has,t aber vor gut 10 Jahren haben viele Menschen noch per, ich weiß, das hört sich komisch an, Hand gespült :O Das könntest du ja mal probieren?
Danke schön. Ich habe das so lange probiert, bis es endlich geklappt hat. Nach dem Gewinn habe ich mir auch den Luxus gegönnt, erst mal auszuschlafen, wenn ich nicht sofort auf die Lösung kam.ark4869 hat geschrieben:@ Nikis Edit: Ach Tatsache? Du hast einen Schnellratebonus gewonnen? Wer hätte DAS denn erwartet ? :p Herzlichen Glückwunsch!
perfekto: Dir auch herzlichen Glückwunsch![]()
Wenn du deins schlecht fandest: Vllt waren die restlichen Einsendungen totaler Mist und deswegen hast du gewonnen
Menschen sind... schwach.ark4869 hat geschrieben:Menschen sind faul
Danke!ark4869 hat geschrieben:perfekto: Dir auch herzlichen Glückwunsch![]()
Fest gemauert an der Küsteark4869 hat geschrieben:Jetzt will ich aber die Glocke hören!!!
Danke. Ich plädiere dafür, dass du nächstes Jahr in die Jury aufgenommen wirst.ark4869 hat geschrieben:Oh mein Gott ist das gut!
Und dafür hast du KEINEN Preis gewonnen? Das ist richtig gut! Und witzig!