Loma hat geschrieben: ↑04.09.2023, 23:40
Ah, ich danke für die Auf- und Erlösung. Kann ich nun also doch noch entspannt in den Urlaub entschwinden.
Ich gestehe, ich hätte gedacht, das Spiel sei bekannter und leichter zu erraten.
Die "Höhenangst" hat mich drauf gebracht. Die zwei Bilder eher nicht. Ich habe es auch nicht gespielt.
Kenne nur den Film von Hitchcock, ein Meisterwerk. Einen schönen Urlaub.
LG Werner
1992: Ein ordentliches PC-System kostete 2.500,- DM
2026: Ein ordentliches PC-System kostet 2.500,- €
Es hat sich nichts verändert, nur die Währungszeichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LittleRose hat geschrieben: ↑06.09.2023, 01:48The Raven?
Treffer!!
LG Werner
Wenn das mal nicht der gute Harvey ist... Ich vermute das ist eine Referenz in einem späteren Daedalic-Spiel. Vielleicht "Deponia Doomsday"? (wild geraten)
Amir hat geschrieben: ↑08.09.2023, 10:35
Ist das nicht das deutsche Adventure vom Dichter, in dem Schwäbisch gesprochen wird? Ich suche den Namen später.
Amir hat geschrieben: ↑08.09.2023, 10:35
Ist das nicht das deutsche Adventure vom Dichter, in dem Schwäbisch gesprochen wird? Ich suche den Namen später.
Life is Paine?
Das ist richtig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)