Gabriel Knight: Sins of the Fathers (20th anniversay remake)
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: Gabriel Knight: Sins of the Fathers (20th anniversay remake)
Ich würde das ja nur zu gerne kaufen. Aber ich fürchte, mein Kleingold reicht dafür nicht ganz. 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- chris
- Süßwasserpirat
Ist das wirklich deren Haus, warst Du nicht sogar dort? Und wollten die nicht noch mehr renovieren?
Adventure Time!
- Sven
- Zombiepirat
@chris
Ja. Das und Dr Styles Haus.
Aber warum sie nichts daran macht weiss ich nicht.
Ja. Das und Dr Styles Haus.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- k0SH
- Zombiepirat
Naja, Gründe mag es sehr viele geben.Aber warum sie nichts daran macht weiss ich nicht.
Vielleicht ganz schlicht: sie sind auch nicht mehr die jüngsten und SO ein Anwesen will halt auch vielseitig bespaßt werden..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- basti007
- Adventure-Treff
Ich grabe mal diesen alten Thread wieder aus, denn OneShortEye hat ein Speedrunning-Video darüber gemacht mit schönem Interview mit Robert Holmes: https://youtu.be/rWQ1gtkuyEw?si=RKJRNJiH5pH4yv-f
Web: Weblog
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Irgendwie schon absurd, auf was die Leute alles so draufkommen... unglaublich. 
Aber das Remake war also nur eine Notlösung. interessant und eigentlich schon bitter.

Aber das Remake war also nur eine Notlösung. interessant und eigentlich schon bitter.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
Jane musste ja Activision oft fragen... Es war zwar nett aber an die letzte Szene mit Crash (und andere Stellen) kommt das Remake nicht an!
Gucke mir das Video später zu Hause an.
Gucke mir das Video später zu Hause an.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.