einzelkaempfer hat geschrieben:Es war ja (leider?) so, dass recht früh jemand hier im Forum erwähnt hat, dass das der GTA-Typ ist - hat wahrscheinlich gar nicht gemerkt, dass er da was verraten hat. Das hat mir letztlich geholfen. Ich zumindest hätte im Leben nicht herausgefunden, wer das ist. Ich hab's nicht so mit Computerspielen... :-"
Jo, aber dann soll das bei sowas auch ma sein, wenne s wen gibt ders nicht kennt, isses ja okay, aber das is halt die Sache mit den unfreiwilligen Tips

Ich kannt ihn zum Glück udn kann auch nicht verstehen, ihn nicht zu kennen.
Es hätt aber acuh jemand sagen können "Die Schnecke unten links sagt mir nix", aber ich hatte mich geweigert Snail zu suchen, hätt ich früher tun solln, habs dann zufällig inner Liste gesehen
Ach und was mich extremst gestört hab, DIE FLAGGE WAR NICH ZU FINDEN. Das war wirklich unfair. NIX bei normalen Suchbegriffen in Wiki Coomons oder Google, höchstens bei "flag" aber da waren 40000 Ergebnissse. Und mit ohne Maus und nur Touchpad ist das unstemmbar. Dafür bin ich auf Tin Tin gekommen mit iener Nation deren Flagge fast gelcih ist
Ähm, meine Buchstabendreher sind zu zahlreich zum Korrigieren, ich hoff es stürzt sich niemand dran.
ED: Err, Moment, what the fuck? Elba und Kreta? What the fuck. Ich ging von der Snail aus und von Coats Island. Woher soll man denn wissen dass das Drosselbart sein soll?
Jan, woher hattest du eigentlich diese Schnecke/Spirale? Hatte da auch n bisschen in den Commons rumgeguckt aber nichts gefunden.
ED2:

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death