Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
CATELYN
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von CATELYN »

ach, will auch ferien!!!!! :cry:

ganz schöne bilder, alle zusammen. da wird man richtig neidisch. :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Do ab dem zweiten Foto könnte man die Bilder schon druckreif für Posters nennen.:lol:
Unglaublich schöne Qualität und die Farben stechen stark hervor.
Schätze mit ner normalen Kamera bekäme man nie solche Bilderchen hin. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Wirklich Klasse Bilder!
Ich kanns kaum erwarten in ein "IchkannmirendlichUrlauballeineselberleisten-Alter" zu kommen um auch solche Sachen festahlten zu können!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Sternchen hat geschrieben: Schätze mit ner normalen Kamera bekäme man nie solche Bilderchen hin. :wink:
Nun, abgesehen davon, daß ich sie an Mittsommer bei Vollmond aus dem Prototypenlabor der Area 51 geklaut hatte, war die meinige eigentlich auch ganz normal.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Dann hast du wirklich ein gutes Händchen fürs Fotografieren.
Dacht nur weil die Fotos digalitisiert sind sie sind mit einer Digicam aufgenommen worden und nicht mit einen normalen Fotoapparat. :wink:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hab da noch ein paar Fotos von unserer Waldweihnacht....

Bild

Bild Bild Bild
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

@Waldweihnacht: Dazu mußt Du unbedingt mehr schreiben, dass hört sich sehr interessant an. Ich liebe sowohl Wald als auch Feuer.

Sehr anziehende Bilder. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich erspar mir mal jeden Kommentar ;-)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Solange die Fotos nicht auf dem Brocken im Harz gemacht wurden... :wink:
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Ich finde die Bilder sind sehr gut gelungen. Es ist immer wieder schwierig Feuer richtig zu fotografieren.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hmm, naja, etwa 200 Fotos haben wir gemacht, bis wir den "Trick" raus hatten... :wink:

Wir machen immer mit der Verwandtschaft eine Waldweihnacht. Immer am 25. oder 26. Dezember. Ist immer total toll! (Naja, die tolle Verwandtschaft ist natürlich Voraussetzung... :wink: )

Ab und zu mal mit Kollegen/innen. Ist eigentlich gar kein grosser Aufwand :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

@Persi: Habt ihr selber einen Wald oder darf man in der Schweiz einfach so im Wald ein Feuer anzünden, oder ist mit Waldweihnacht eher das Abbrennen von Baumstämmen gemeint? *verwirrt ist*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hmm die Fotos erinnern fast schon an riesige Fackeln, bis auf das eine Lagerfeuer.
Sieht schön aus wie das Feuer im dunklen glüht und am Foto besonders gut fest gehalten. :o

Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hexenjohanna hat geschrieben:@Persi: Habt ihr selber einen Wald oder darf man in der Schweiz einfach so im Wald ein Feuer anzünden, oder ist mit Waldweihnacht eher das Abbrennen von Baumstämmen gemeint? *verwirrt ist*
Öhm, natürlich Buschfeuer, was denn sonst? Wer am meisten Bäume verbrennt in einer Nacht, der hat gewonnen!! :twisted:

Nein, nein, also, ich bin jetzt auch etwas verwirrt... naja, also, ähm, wir haben erstens mal offizielle Feuerstellen. Da kann man immer Feuer machen. Ist das bei euch nicht so??? Verstehe einer die Deutschen... [-( :wink:

Die Waldweihnacht haben wir aber immer im eigenen Wald meines Onkels :wink:
Wir machen dann immer ein Feuer und haben noch ein paar Finnenkerzen dabei. (Jetzt sagt nicht, ihr wisst auch nicht, was DAS ist! Dann trete ich aus dem Forum aus und suche mir ein wweniger barbarisches!! ) :twisted: :wink: 8)
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Finnenfeuer? Was'n dass? Bei uns gibts nur die Schwedischen Feuer im Baumarkt zu kaufen :wink: :lol: *mit der Keule schwingt*
Wissen ist Nacht!
Antworten