Dass die mal schlecht gelaunt ist, glaube ich sofort, wenn ich diese Augen sehe.
Für eine Elaine ist sie mir zu schwarz. Die stelle ich mir eher rötlich vor. Und Lissy, ein wahrhaft königlicher Name, steht jeder Katze.
Na wer weiß... irgendwie sollen ja mit der Zeit die Besitzer ihren Haustieren ähnlich schauen... :-"Möwe hat geschrieben:Also, irgendwie ist dieser Faden gerade völlig off topic.
Ahja, interressiert sich ja doch jemand für einen Teil meiner Foto-MotiveLoma hat geschrieben:Na wer weiß... irgendwie sollen ja mit der Zeit die Besitzer ihren Haustieren ähnlich schauen... :-"Möwe hat geschrieben:Also, irgendwie ist dieser Faden gerade völlig off topic.![]()
Was ist das denn da für eine hübsche Flasche auf dem letzten Bild im Hintergrund?
Möwe hat geschrieben:Gib nicht so an, ich meine das Wesen mit einem RICHTIGEN Bart.
Dass die mal schlecht gelaunt ist, glaube ich sofort, wenn ich diese Augen sehe.
Für eine Elaine ist sie mir zu schwarz. Die stelle ich mir eher rötlich vor. Und Lissy, ein wahrhaft königlicher Name, steht jeder Katze.