Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sternchen hat geschrieben:
Zoldoron hat geschrieben:Na das wird dann ja aber auch mal Zeit :lol:
WITZIG..ich fang als Call Agent ab 4Oktober bei Call and Mail an..*giftig guck* :!:
Oh prima, dann geht es Dir ja bald wie mir, was das Telefonverhalten angeht. Du kündigst Deinen privaten Handyvertrag (hab allerdings noch nie ein Handy besessen) und gehst zu Hause aus Prinzip nicht mehr ans Telefon...*ggg

Ich schätz mal, bald hast Du so eine Telefonallergie.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich hab Halsweh-.-kaum hat man ne Dicke Jacke an schwitzt sich zu Tode..kaum die Jeans Jacke an ist dir kalt.. *scheiss Wetter.* :x
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Meine Frau hat ihr Auto zu Schrott gefahren, und einer der Hunde hat meine Ray Ban Sonnenbrille kaputtgefressen :-(
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

neon hat geschrieben:Meine Frau hat ihr Auto zu Schrott gefahren
Urgs, hoffentlich ist ihr nichts passiert.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nein, zum Glück nicht.

War auch so 'ne ganz dumme Situation. Autobahnkreuz, Baustelle mitten drauf, Stau wie immer um die Zeit und die Sonne von vorne. Alles steht, dann fahren alle los, dann bremsen alle plötzlich wieder.... nur sie nicht. Ist so mit Tempo 20 auf 'nen Anhänger aufgefahren.

Aber am Auto Kühler, Haube und beide Scheinwerfer/Blinker kaputt. Kostet locker 200 Euro das wieder hinzudengeln. Zum Glück ist die Kiste 15 Jahre alt und gerade über den TÜV gekommen. Der Motor hält sowieso keine 2 Jahre mehr, von daher ist es halb so wild.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich bin ja soooo lustlos und muss aber nachher mich ein wenig um die Küche kümmern. Die sieht nämlich nicht so toll aus, wie das nachstehende Foto belegt. :(

Bild
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Wenigstens musst du das Geschirr nur unten in dieses weiße Gerät da stellen. Ich muss immer noch von Hand abspülen :( Aber spätestens beim nächsten Umzug kaufe ich mir auch ne Geschirrspülmaschine.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hans hat geschrieben:Wenigstens musst du das Geschirr nur unten in dieses weiße Gerät da stellen. Ich muss immer noch von Hand abspülen :(
Wuahh.. ohne Geschirrspüler wäre ich spätestens jetzt ausgezogen. Ein Leben ohne kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Das Geschirr ist bereits verschwunden. Vorhin habe ich den Rest geputzt und nun beginne ich damit den Boden zu wischen. Anschließend kümmere ich mich noch ums Bad, ums Arbeitszimmer und beende diese Tortur mit dem Wohnzimmer. Naja, meine Freundin wird sich zumindest freuen, wenn sie von der Schule kommt. :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Das schlimmste ist für mich die Zeit, die ich damit verschwende. Meistens fange ich Abends um 10 an, sowas zu machen.. dann freue ich mich wenigstens am nächsten Tag, dass alles schon gemacht ist. Ansonsten hab ich mich Aufräumen keine so großen Probleme, eigentlich liegen immer nur Sachen auf den verschiedensten Flächen verteilt, die halt dann geordnet werden müssen.
Schlimm ist auch noch Wäsche waschen und aufhängen, aber an Abspülen reicht auch das nicht heran.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

hmm der topf hinten rechts kommt mir bekannt vor :-k
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Norton Personal Firewall hat keine Pop uop blocker zum deaktivieren...das heißt kann noch ewig weitersuchen nach dem passenden Ava das man verlinken kann-.-

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:Norton Personal Firewall hat keine Pop uop blocker zum deaktivieren...das heißt kann noch ewig weitersuchen nach dem passenden Ava das man verlinken kann-.-
Was auch immer du meinst, vielleicht hast du den Popup-Blocker im Firefox an. Das erkennst du an so nem orangen X, das links unten erscheint (dann einfach doppelklicken).
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich sehe nur ein oranges X bei Firefox und das ist das für Laden der Seite stoppen-.-mehr nicht..

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

-.-wollte heute 30 Euro abheben spuckt das Ding statt 10 Euro Scheinchen nen Hundert Euro Schein aus und zwingt mich somit mehr ab zu heben von meinen Konto als wie geplant bloss weil der doofe Automat nur noch 100 Euro Scheine hatte... :?

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:ich sehe nur ein oranges X bei Firefox und das ist das für Laden der Seite stoppen-.-mehr nicht..
Ich sprach von links unten, nicht von links oben ;)

Prüf lieber mal auf deinem Konto nach, ob auch tatsächlich 100 EUR abgehoben worden sind. Ich hatte auch schonmal ne falsche Summe..
Antworten