The Dig im Playthrough

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: The Dig im Playthrough

Beitrag von ark4869 »

Naja für mich heißt das, dass man... die Knochen, ja die Knochen! ... in etwas ... entarteter Form doch nochmal sehen wird! Aber im Grunde war das ja klar... ;)

Ich glaub übrigens, es sollten auch keine Spoilertags in den Thread >_> Dabei ist das Bild so hübsch... Hätt Kosh mal nix gesagt... ;) :-P :D :mrgreen: :mad: :evil: :twisted:
Zuletzt geändert von ark4869 am 26.09.2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Der liest aus den Knochen Deine Zukunft ;-).
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

ark4869 hat geschrieben:Ich glaub übrigens, es sollten auch keine Spoilertags in den Thread >_> Dabei ist das Bild so hübsch... Hätt Kosh mal nix gesagt... ;) :-P :D :mrgreen: :mad: :evil: :twisted:
Ja, Spoilertags sollten ganz unterlassen werden. Obwohl ich das in diesem Fall nicht SO eng sehe. Aber falls jemand der Erstdurchspieler das so nicht mag: dann bitte melden.
Ich hätte es übrigens auch ohne k0SHs Hilfe gesehen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

Anstatt irgend wessen Zukunft zu deuten, schreibt lieber mal eure eigenen Gedanken zur laufenden Etappe. :D
(zur Deutung kommen wir später immer noch, keine Sorge ;))
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Crow hat geschrieben:Anstatt irgend wessen Zukunft zu deuten, schreibt lieber mal eure eigenen Gedanken zur laufenden Etappe. :D
(zur Deutung kommen wir später immer noch, keine Sorge ;))
das war ein witz ;-)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Und das war Crows humorvolle Weise zu sagen: Jetzt reißt Euch mal alle wieder zusammen und diskutiert über den aktuellen Abschnitt.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Möwe hat geschrieben: Aber falls jemand der Erstdurchspieler das so nicht mag: dann bitte melden.
Ach ich kann damit leben.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Als einer der Erstdurchspieler:
Also wenn die Spoiler für Sachen in der Zukunft mit Tags versehen sind stört mich das nicht so, muss ja nicht reinschauen. Ich hatte das Bild aber gesehen bevor es damit versehen war, dass ist nicht ganz so gut da ich nun vermute was in der Zukunft passieren könnte.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Ich habe das Bild zum Glück nur ganz kurz und oberflächlich angeguckt und schnell wieder geschlossen.
Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich sehr geärgert und möchte hier sehr darum bitten, nichts über den weiteren Verlauf zu spoilern.
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

BENDET hat geschrieben:Und das war Crows humorvolle Weise zu sagen: Jetzt reißt Euch mal alle wieder zusammen und diskutiert über den aktuellen Abschnitt.
*Stimme aus dem Off*
Was würde man in dieser Welt bloß ohne Dolmetscher machen, nicht wahr, Larry? :)
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich dachte wir müssen über den aktuellen schweigen bis die Zeit um ist!?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

Öhm... nein, wieso? Ich schrieb doch extra am Ende:
Dann mal viel Spaß beim Weiterspielen und für eure Meinungen, Eindrücke und sonstigen Ergüsse (sowie auch für evtl. Unklarheiten) gilt natürlich weiterhin:

Bild
Mit dem Kommunikator ist natürlich der Antwort-Button hier gemeint. :)

elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Seit wann kann ich den Lesen?

Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Auf dem Schalter von der ersten Lichtbrücke, die vor dem Museum, soll ein Star-Wars-Easter-Egg sein!
(war das jetzt gespoilert? Ich krieg schon richtig Spoiler-Paranoia hier) :)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

Nein, keine Sorge, ich drücke jetzt - ähnlich wie elfant - beide Augen zu. :lol:
*Schlafmütze aufsetz und über komische Eier auf dem Boden stolper*

Antworten