Ich gebe das mal hier rein ... vielleicht hat jemand isoliert vom Text ja eine Eingebung...
also ich habe es jedenfalls noch nicht...dataven hat geschrieben:Ich glaube langsam, dass außer mir schon alle die Lösung haben und es nur keiner zugeben möchte
Hoffentlich mit der Bahn...ark4869 hat geschrieben:Bin ma gespannt wies inner Stunde hier ausschaut, jetzt gleihc erstmal Heimfahrt
Willkommen in der AT-AK Truman Show!dataven hat geschrieben:Ich glaube langsam, dass außer mir schon alle die Lösung haben und es nur keiner zugeben möchte
Patrick Tate hat geschrieben:Vllt. ist es nach Jan's Sichtweise ein einfaches Rätsel...?Nikioko hat geschrieben:Und wieder einmal ist die These widerlegt, dass Jan die schweren Sachen bevorzugt ans Wochenende legt.
Vllt ist DAS der entscheidende HinweisHangman hat geschrieben:Vielleicht hat Jan Wochenende?
Matze
Naja du kannst immer noch alle Buchstaben in eine beliebige Reihenfolge bringen und das als Lösung abschicken.Polarfuchs hat geschrieben: Heute kann man ja nicht einmal raten^^
Und dann lange genug auf das Rätsel starren bis Dein Blick etwas verschwimmt. Dann erscheint die Lösung in Form eines 3D -Bildes.Marcuria hat geschrieben: Vielleicht versuche ich mal, mich durch Joy Fleming in Trance zu bringen... x.X
Ein Anagramm mit 48 Buchstaben ohne Leerzeichen?dataven hat geschrieben:Naja du kannst immer noch alle Buchstaben in eine beliebige Reihenfolge bringen und das als Lösung abschicken.Polarfuchs hat geschrieben: Heute kann man ja nicht einmal raten^^