Tag 9 - 20 Zentimeter
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 9 - 20 Zentimeter
Eine Daleside Morocco Ale bitte.
Im Glas oder als Einlauf?
Einlauf bitte.
Das ist mir deswegen eingefallen: http://blogs.phoenixnewtimes.com/valley ... d_anal.php
Einlauf bitte.
Das ist mir deswegen eingefallen: http://blogs.phoenixnewtimes.com/valley ... d_anal.php
Sic semper tyrannosaurus!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Ich habs jetzt. Dank eines Tipps die richtige Google-Anfrage gestellt, die genau einen(!) richtigen Treffer ergibt. Gehts noch schwieriger? 

- Nikioko
- Adventure-Gott
Blasenspritze oder Klistier?Bense hat geschrieben:Eine Daleside Morocco Ale bitte.
Einlauf bitte.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- elfant
- Zombiepirat
Ich habe es auch mit mehr Treffern gefunden.^^postulatio hat geschrieben:Ich habs jetzt. Dank eines Tipps die richtige Google-Anfrage gestellt, die genau einen(!) richtigen Treffer ergibt. Gehts noch schwieriger?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott
Wir müssen damit aufhören, sonst denken die, wir haben unsere anale Phase nie überwunden.Nikioko hat geschrieben:Blasenspritze oder Klistier?Bense hat geschrieben:Eine Daleside Morocco Ale bitte.
Einlauf bitte.
- zimtstern
- Süßwasserpirat
Zu spät, so oder soBense hat geschrieben:Wir müssen damit aufhören, sonst denken die, wir haben unsere anale Phase nie überwunden.Nikioko hat geschrieben:Blasenspritze oder Klistier?Bense hat geschrieben:Eine Daleside Morocco Ale bitte.
Einlauf bitte.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
-
- Komplettlösungsnutzer
Hab nach vielen vielen Tipps die Lösung gefunden...
Ich hätte das vor 2 Stunden schon lösen können ich sollte die Seiten genauer lesen...
Ich hätte das vor 2 Stunden schon lösen können ich sollte die Seiten genauer lesen...
- Nikioko
- Adventure-Gott
Was heißt hier "wir"?Bense hat geschrieben: Wir müssen damit aufhören, sonst denken die, wir haben unsere anale Phase nie überwunden.

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- z10
- Riesiger Roboteraffe
@postulatio:
mit google hatte ich kein Glück, yahoo hat mich dann ans Ziel gebracht - ich sollte es mir zur Angewohnheit machen bei manchen suchanfragen mehrere suchmachinen zu fragen, evtl gleich ne metasuchmaschine ^^
mit google hatte ich kein Glück, yahoo hat mich dann ans Ziel gebracht - ich sollte es mir zur Angewohnheit machen bei manchen suchanfragen mehrere suchmachinen zu fragen, evtl gleich ne metasuchmaschine ^^
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
So ging's mir auch.postulatio hat geschrieben:Ich habs jetzt. Dank eines Tipps die richtige Google-Anfrage gestellt, die genau einen(!) richtigen Treffer ergibt. Gehts noch schwieriger?
Heute musste man mich förmlich über die Ziellinie schleifen...
Die Leckerei kannte ich auch noch nicht. Wieder was gelernt.
- Bense
- Adventure-Gott
Seit zwei Tagen geht's mir ähnlich. Wenn's am 10. wieder so ist, dann grüßt hier bald täglich das Murmeltier.Anke hat geschrieben:So ging's mir auch.postulatio hat geschrieben:Ich habs jetzt. Dank eines Tipps die richtige Google-Anfrage gestellt, die genau einen(!) richtigen Treffer ergibt. Gehts noch schwieriger?
Heute musste man mich förmlich über die Ziellinie schleifen...
Die Leckerei kannte ich auch noch nicht. Wieder was gelernt.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Gestern ging es recht schnell bei mir; aber durch einen glücklichen Zufall hatte ich meine Google-Anfrage genau in der richtigen Reihenfolge abgeschickt. Typischer Fall von mehr Glück als Verstand.
Heute dagegen... Argh!
Ich komme dieses Jahr irgendwie nicht richtig aus'm Quark. Sehne mir schon fast wieder Inseln herbei.
Heute dagegen... Argh!
Ich komme dieses Jahr irgendwie nicht richtig aus'm Quark. Sehne mir schon fast wieder Inseln herbei.

- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Für heute geb ich auf.
Bitte auch keine Tipps mehr - danke an die beiden Schubbsversuche.
Heute zu blind (oder zu hmh.. "geschmacklos" - mal nach 00 Uhr gucken,
ob ich das gekannt hätte.)
Zu knapp nun - und *einfach* ne Lösung mag ich nicht.
Bis morgen.
Bitte auch keine Tipps mehr - danke an die beiden Schubbsversuche.
Heute zu blind (oder zu hmh.. "geschmacklos" - mal nach 00 Uhr gucken,
ob ich das gekannt hätte.)
Zu knapp nun - und *einfach* ne Lösung mag ich nicht.
Bis morgen.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Um 0.00 Uhr poste mal bitte einer die Lösung. Dieses Rätsel war stärker als ich. Zeit hätte ich gehabt, aber spätestens gegen Nachmittag keine Lust mehr.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Ich habs auch nicht hinbekommen, mal schaun ob bloß zu blind oder....ob ich mir Sorgen machen muß