Ansonsten schön ich mag es solche selbstgemalten Werke zu sehen.

die Frau ist da nicht zufällig auf dem Bild, gell?Eagle hat geschrieben:Da ich dieses Jahr zwei mal nach China geflogen bin, hier mal ein paar Schnappschüsse...
Ich hatte leider keines ohne... ernsthaftGrappa11 hat geschrieben:die Frau ist da nicht zufällig auf dem Bild, gell?Eagle hat geschrieben:Da ich dieses Jahr zwei mal nach China geflogen bin, hier mal ein paar Schnappschüsse...
Danke für den Hinweisflob hat geschrieben:Hübsch! Aber innerhalb von 15 Tagen zweimal nach China zu fliegen, ist schon ne ganze Menge!Eagle hat geschrieben:Da ich dieses Jahr zwei mal nach China geflogen bin, hier mal ein paar Schnappschüsse...
Wieso die Frau? Das einzige Lebendige sind die Waschschüsseln....Hexenjohanna hat geschrieben:Ganz toll finde ich den Farbkontrast von den "tot" wirkenden Häusern und dem einzigem Lebendigen in dem Bild, der Frau mit der Waschschüssel und den kreisförmigen Wellen, die sie beim Waschen verursacht. Das Bild hat insgesamt die künstlerische Wirkung eines Schwarz-Weiss-Bilds, echt super!
Papperlapapp.neon hat geschrieben:Wieso die Frau? Das einzige Lebendige sind die Waschschüsseln....Hexenjohanna hat geschrieben:Ganz toll finde ich den Farbkontrast von den "tot" wirkenden Häusern und dem einzigem Lebendigen in dem Bild, der Frau mit der Waschschüssel und den kreisförmigen Wellen, die sie beim Waschen verursacht. Das Bild hat insgesamt die künstlerische Wirkung eines Schwarz-Weiss-Bilds, echt super!
Eagle hat geschrieben:Ich hatte leider keines ohne... ernsthaft