Diesmal macht die CBS mit Syberia 2 als Vollversion weiter!deny hat geschrieben:auf der CBS am Mittwoch werden sein:
Das Rollenspiel: sacred+ihrgedeie erweiterung (nennt sich sacred plus)
Die beiden Advetures: Syberia + Verliebt in Berlin
das Action-Simulation "Pacific Storm"
Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften
- basti007
- Adventure-Treff
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Der Heiermann in Oldenburg hat seine Preise in 2,65 Euro umgerechnet.JohnLemon hat geschrieben:In welchem "LADEN" gibt es Jack the Ripper für'n 'Euro-Heiermann'? *lechz*

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sven
- Zombiepirat
- max_power
- Zombiepirat
Nein, der Heiermann in Oldenburg verkauft für 2,65€ Currywurst, Pommes und Getränk. Das ist toll, wenn man morgens aus dem Ama kommt und angetrunken ist. Leider hat er nur am WE zu der Zeit geöffnet. Aber inzwischen bin ich ja auch kein Student in Oldenbrg mehr, eigentlich nicht mal mehr richtiger Student... 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Minsc
- Süßwasserpirat
Ich habe Jack the Ripper bei Media Markt Wolfsburg für 5 Euro gesehen, wenn dir das weiterhilft.JohnLemon hat geschrieben:In welchem "LADEN" gibt es Jack the Ripper für'n 'Euro-Heiermann'? *lechz*Sven hat geschrieben: Ich habs (...) für 5 Euro gekauft, aber im Laden.![]()
Und für Jack the ripper und Road to India auch. (Alles in der DVD-Hülle)
Die aktuelle CBS habe ich mal wegen Dungeon lords gekauft - ich bin echt gespannt auf "Bradleys Schande"...

- JohnLemon
- Adventure-Gott
- Sven
- Zombiepirat
Was für ein Zufall. Habe es letzten Samstag für 5 € im Saturn in Stuttgart gekauft! (Siehe "letzte Adventure Einkäufe Thread" Auserdem steht es ja auch im Thread hier.Minsc hat geschrieben:Ich habe Jack the Ripper bei Media Markt Wolfsburg für 5 Euro gesehen, wenn dir das weiterhilft.

Und nein... es hilft mir (nicht) mehr.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Minsc
- Süßwasserpirat
Operation Flashpoint
Alien Arena 2007 (Freeware)
Apprentice 2 (Freeware)
PC Games:
Earth 2160 (auf jeden fall ein Tipp an alle SF-Strategen)
Gamestar:
Freedom Force vs. the 3rd Reich (wer Comicgrafik und Superhelden mag, Strategie mit Rollenspielelementen, sehr empfehlenswert)
Resident Evil 3
Sam&Max: Abe Lincoln must die (Freeware)
XL-DVD:
Dino Crisis 2
Operation Flashpoint
Alien Arena 2007 (Freeware)
Apprentice 2 (Freeware)
PC Games:
Earth 2160 (auf jeden fall ein Tipp an alle SF-Strategen)
Gamestar:
Freedom Force vs. the 3rd Reich (wer Comicgrafik und Superhelden mag, Strategie mit Rollenspielelementen, sehr empfehlenswert)
Resident Evil 3
Sam&Max: Abe Lincoln must die (Freeware)
XL-DVD:
Dino Crisis 2
- DasJan
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Weil der erste Teil in der Ausgabe davor drin war.DasJan hat geschrieben:Apprentice ist wirklich eine sehr gute Wahl, aber warum nur Teil 2 und nicht beide Teile?
Das Jan

In der aktuellen "PC Action mit Film" gibt es übrigens noch "Undead" Klick , allerdings kostet diese Version dann auch 7,90€.
- DasJan
- Adventure-Treff