Zum Thema: Jaktyl-Mod für Gothic 2 (als Vorbereitung für G3)
Was habt ihr zuletzt gespielt?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe

Ist das eine gute Mod? Wie umfangreich? Bzw. wieviel Zeit muß man einplanen, um die Quests zu absolvieren?
Das Problem bei G3 ist: Auch wenn das Spiel bald erscheint, man muß sich erstmal zurückhalten und nicht gleich losspielen, da bestimmt innerhalb der ersten 4 Wochen einige Patches anrollen werden, die dann vermutlich wie auch bei den Vorgängern die Savegames unbrauchbar machen und man sowieso nochmal von vorne anfangen muß...
Hab in der aktuellen gamestar (glaube ich) gelesen, daß das Spiel extrem verbuggt ist.
Ich hoffe, die kriegen das trotzdem noch vernünftig mit einigen Patches gelöst.
Das Problem bei G3 ist: Auch wenn das Spiel bald erscheint, man muß sich erstmal zurückhalten und nicht gleich losspielen, da bestimmt innerhalb der ersten 4 Wochen einige Patches anrollen werden, die dann vermutlich wie auch bei den Vorgängern die Savegames unbrauchbar machen und man sowieso nochmal von vorne anfangen muß...
Hab in der aktuellen gamestar (glaube ich) gelesen, daß das Spiel extrem verbuggt ist.
Ich hoffe, die kriegen das trotzdem noch vernünftig mit einigen Patches gelöst.
- Mic
- Adventure-Gott

Ich habe die Hardwareanforderungen gesehen und musste innerlich weinen. G3 muss erst mal warten.. *seufz*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- tashi
- Süßwasserpirat

- Riesiger Roboteraffe

- Süßwasserpirat

dispo halt fuer die 6 monate ein wenig erhoehen und ab dafuerFightmeyer hat geschrieben:Au ja! Schuldenfalle Ratenkauf![]()
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe

- Rätselmeister

Wir haben jetzt endlich (aber nur ganz kurz) mit Dreamfall angefangen - die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Grafik gefällt uns schon gut - sind schon ganz gespannt!
Molly
Molly
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 30.10.2006, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- hangmansjoke82
- Rätselmeister

- john_doe
- Logik-Lord

Ich finde sie ziemlich gut. Falls du Diccuric kennst, Jaktyl ist vom Umfang und der Qualität her ähnlich, man braucht anscheinend so ca. 10-12h dafür. Die Quests sind gut und es gibt eine komplett neue Welt mit Mine und Untotenstadt.Fightmeyer hat geschrieben:Ist das eine gute Mod? Wie umfangreich? Bzw. wieviel Zeit muß man einplanen, um die Quests zu absolvieren?
Die Version von G3, die GameStar usw. getestet haben, war noch nicht final, d.h. wegen der angesprochenen Bugs wurde der Master wieder zurückgezogen und die Fehler verbessert.
Jedenfalls kann ich's kaum abwarten
Save the Cheerleader, save the World!
- Persiphone
- Rätselmeister

- LAF
- Oldschool RPG King

- TheRock
- Rätselmeister

- Rätselmeister

Beyond Good & Evil und im Moment sind wir bei Sherlock Holmes und der silberne Ohrring!
Molly und Sinclair
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- kefir
- Logik-Lord