GTA San Andreas
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Hab schon immer wie wild auf meine Tastatur eingeschlagen, aber da muss diese Taste wohl zufällig immer ausgefallen sein.

Hab schon immer wie wild auf meine Tastatur eingeschlagen, aber da muss diese Taste wohl zufällig immer ausgefallen sein.

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hab mal wieder ne Frage. Hab jetzt sämtliches rotes Ballas Gebiet erobert. Allerdings sind noch zwei kleine Streifen rot vorhanden. Wenn ich dort vorbeifahre, find ich da allerdings nie irgendwelche Ballas Typen, die ich erschießen kann, um einen Bandenkrieg zu provozieren und die kleinen Streifen zu erobern. Kann man diese Gebiete überhaupt erobern oder sind das Alibigebiete, damit man ab und an auch mal wieder angegriffen werden kann??
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
Habs meist so gemacht das ich mir ein paar Ballas die inder nähe waren angeschossen habe (also nicht töten), damit sie mir folgen um sie dann in ihrem Gebiet zu erledigen...
Ansonsten kann man noch Ballas aus ihren Autos rausziehen und nach dem 3ten hast du dann auch nen Bandenkrieg, aber auf die Art hab ich es bisher nur 2mal geschafft...
Habs meist so gemacht das ich mir ein paar Ballas die inder nähe waren angeschossen habe (also nicht töten), damit sie mir folgen um sie dann in ihrem Gebiet zu erledigen...
Ansonsten kann man noch Ballas aus ihren Autos rausziehen und nach dem 3ten hast du dann auch nen Bandenkrieg, aber auf die Art hab ich es bisher nur 2mal geschafft...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
- Verpackungs-Wegwerfer
-
- Adventure-Gott
Los Tioz hat geschrieben:Also ich find das es der bisher schlechteste Teil ist. Mag die ganze Atmosphäre nicht so.
Der beste Teil ist und bleibt GTA III und danach Vice City. Und so komisch es klingen mag....ich find die Grafik der beiden Spiele um längen besser als bei San Andreas.
bin ich wenigstens net alleine mit der meinung ^^
ich find aber, dass VC nen riesen-vorsprung vor III hat

- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Habs jetzt auch endlich...hammergeil!
Ich finde, von der Atmosphäre ist es der beste Teil.
(Yo, wus crackin'? 'Sup, nigga?)
Bin noch ziemlich am Anfang, ich krieg das verdammte Tanzen nicht auf die Reihe.
Ich muss doch den Richtungspfeil so drücken, dass der Kreis um den Pfeil möglichst im gelben Kreis ist, oder?
Ich drücke zwar schnell genug, aber oft nimmt er den Tastendruck einfach nicht an.....ARG...was mach ich falsch?
(Ich spiele mit Joypad, aber zum Tanzen nehme ich die Tastatur...hmm)
Ich finde, von der Atmosphäre ist es der beste Teil.
(Yo, wus crackin'? 'Sup, nigga?)
Bin noch ziemlich am Anfang, ich krieg das verdammte Tanzen nicht auf die Reihe.
Ich muss doch den Richtungspfeil so drücken, dass der Kreis um den Pfeil möglichst im gelben Kreis ist, oder?
Ich drücke zwar schnell genug, aber oft nimmt er den Tastendruck einfach nicht an.....ARG...was mach ich falsch?
(Ich spiele mit Joypad, aber zum Tanzen nehme ich die Tastatur...hmm)
Use gopher repellent on funny little man
-
- Adventure-Gott
du musst wie beim basketball ein gefühl dafür entwickeln
, is einfach so ^^
es muss genau in der mitte sein, drück lieber ein bissl später als zu früh...
ich wäre schon froh, es mal wieder spielen zu können
, aber im tanzen war ich echt ein gott 
was du mit "nicht annehmen" meinst weiß ich nich genau
, du siehst, ob du drückst und kriegst zusätzlich noch feedback in form einer botschaft 

es muss genau in der mitte sein, drück lieber ein bissl später als zu früh...
ich wäre schon froh, es mal wieder spielen zu können

was du mit "nicht annehmen" meinst weiß ich nich genau

- KhrisMUC
- Adventure-Gott
nicht annehmen heisst, dass ich z.B. dreimal -> drücke, wenn ich das muss, aber nur der 1. und 3. Tastendruck gewertet wurden, auch wenn ich schön im Takt war.
Werds gleich nochmal probieren, ich war schon bei 2300, mann, ich kann vor allem im moment keine andere storymission machen...
Werds gleich nochmal probieren, ich war schon bei 2300, mann, ich kann vor allem im moment keine andere storymission machen...
Use gopher repellent on funny little man
-
- Adventure-Gott
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat