Der Mecker-Thread
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Treff
Es ist zum Haareraufen, seit Tagen bin ich am Planen, weil wir das Wochenende C&C Generals zocken wollen, und gestern bekommen ich für heute noch einen Hohheitsauftrag aufgedrückt, mal eben zwei Notes-Server von iSeries auf Intel umzuziehen. Das kann Stunden dauern, ich hab keine Ahnung wann ich hier rauskomme. Unten im Auto steht mein Computer und kann's kaum noch abwarten angeschlossen zu werden, die anderen sind längst am Daddeln und ich sitze hier und sehe zu wie sich Zahlen verändern.
Mitleid bitte. Jetzt und hier.
Mitleid bitte. Jetzt und hier.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Treff
Naja, die mail daß das Netzwerk steht, kam um 17 Uhr.
Und da wir im Vorfeld schon 'ne Sammelbestellung für das Spiel bei Amazon gemacht haben, hat das jeder schon installiert. Aber sie haben versprochen nochmal neu zu starten wenn ich komme. Immerhin.
Findet Ihr es nicht auch depremierend, daß der Meckerthread 21 Seiten hat, der Jubelthread aber nur 3?
Und da wir im Vorfeld schon 'ne Sammelbestellung für das Spiel bei Amazon gemacht haben, hat das jeder schon installiert. Aber sie haben versprochen nochmal neu zu starten wenn ich komme. Immerhin.
Findet Ihr es nicht auch depremierend, daß der Meckerthread 21 Seiten hat, der Jubelthread aber nur 3?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Gott
Der Bund ,der Bund ,der läuft nicht mehr ganz rund...
Vorgeschichte: vor einpaar wochen hamse mir mitgeteilt ,dass ich erstzmann bin und ob event. neue gesundheitliche probleme aufgetreten sind...ok dann bin ich wegen eines anderen problems zum hautarzt ,der hat neurodermitis bei mir festgestellt und ein ausführliches attest geschrieben ,in dem er empfiehlt wg. event. gesundh. folgeschäden auf die einberufung zu verzichten ,das wurde dann auch dem bund geschickt...
der witz: just heute ,dem tag an dem ich mich einschreibe ,is im briefkasten die aufforderung zu einer ärztlichen untersuchung...
,ich meine:
1. es ist offensichtlich ,dass ich nich wirklich zum bund will
2. ich bin eh nur ersatzmann ,warum der aufwand ?
3. dadurch wird mir ein tag komplett versaut
4. es entstehen kosten für den bund ,die vollkommen unnötig sind ,das attest war wirklich mehr als ausreichend ,aber nein ,im beamtenstaat deutschland hat ja so nen unnötiger sinnloser scheiß priorität ,wenn die mich dumm anmachen ,ich kotz denen die bude voll ,ich schwörs...
(sry für wortwahl ,musste einfach sein ^^)

Vorgeschichte: vor einpaar wochen hamse mir mitgeteilt ,dass ich erstzmann bin und ob event. neue gesundheitliche probleme aufgetreten sind...ok dann bin ich wegen eines anderen problems zum hautarzt ,der hat neurodermitis bei mir festgestellt und ein ausführliches attest geschrieben ,in dem er empfiehlt wg. event. gesundh. folgeschäden auf die einberufung zu verzichten ,das wurde dann auch dem bund geschickt...
der witz: just heute ,dem tag an dem ich mich einschreibe ,is im briefkasten die aufforderung zu einer ärztlichen untersuchung...

1. es ist offensichtlich ,dass ich nich wirklich zum bund will
2. ich bin eh nur ersatzmann ,warum der aufwand ?
3. dadurch wird mir ein tag komplett versaut
4. es entstehen kosten für den bund ,die vollkommen unnötig sind ,das attest war wirklich mehr als ausreichend ,aber nein ,im beamtenstaat deutschland hat ja so nen unnötiger sinnloser scheiß priorität ,wenn die mich dumm anmachen ,ich kotz denen die bude voll ,ich schwörs...
(sry für wortwahl ,musste einfach sein ^^)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Was erwartest du von den Verwesern der geheiligten Wehrhaftigkeit? Lean Management? Die bringen sich doch nicht freiwillig um ihre Jobs und sie möchten auch nienicht fördern, das "Drückebergerei vor wichtigem Dienst am Volk" in eine Volkstugend ausartet. 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- neon
- Adventure-Treff
Naja, nachdem die Truppenstärke ja während der letzten 15 Jahre gut reduziert wurde und es genug Leute gibt, die freiwillig zum Bund gehen, ist es eigentlich kaum noch nötig die Leute zu ziehen, die sowieso nicht zum Bund wollen. Deshalb verstehe ich das auch nicht ganz.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Draussen ist es wieder mal kalt ..mein Hals fühlt sich komisch an und ich hab absolut keine Lust auf diese Einschulung heute-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- neon
- Adventure-Treff
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
WITZIG..ich fang als Call Agent ab 4Oktober bei Call and Mail an..*giftig guck*Zoldoron hat geschrieben:Na das wird dann ja aber auch mal Zeit

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
-
- Adventure-Gott