Welcome to Jurassic Park!
westernstar hat geschrieben: ↑10.01.2021, 22:08 Hmm... Also mir nicht... Wird jetzt langsam peinlich, aber ich verstehe es nicht. Die Reihenfolge war vorgegeben, also nicht das Problem.
Gucke gerade, leider beide Serien nicht wirklich einfach mal so kaufbar.westernstar hat geschrieben: ↑10.01.2021, 22:45 @mudge: Ich suche gerade schon, scheint aber nicht ganz einfach zu sein, da preisgünstig dranzukommen.![]()
Kein Problem@k0SH: Tut mir leid, dass ich es nicht lösen konnte
LOL. Das es da überhaupt so einen gibt. Verrückt.aber mit Schriftstellern habe ich mich immerhin beschäftigt.
Gerne!Danke jedenfalls für dein Paket!
Unbedingt. Für mich das Adventure des Jahres in dem Jahr, noch vor Thimbleweed Park! Funktioniert halt, wenn man den Humor mag - dann ist es einfach nur grandios.Paradigm will ich zeitnah spielen, ist dann das erste Adventure seit ziemlich langer Zeit.
Also mich erinnert der Avatar immer an das "Ding" von Michael von Problem (Autor) aus Maniac Mansion Mania (Episode 15, 51, 34(?) Und andere).
Sorry für die späte Antwort...
Sagte ich ja einfach noch etwas in Ruhe suchen.Rasenmäher78 hat geschrieben: ↑10.02.2021, 21:12 Sorry für die späte Antwort...
Im Nachhinein habe ich die Hinweise noch gefunden, da hätte ich wohl etwas genauer suchen sollen....![]()
Trotzdem vielen Dank nochmal