Und dabei habe ich schon im Rätselrennen die Brückenfragen delegiert.

Bitte habt Verständnis, wenn ich heute mal keine Tipps per PN gebe: ich habe schon viereckige Augen...
Ich habe den Bildausschnitt gefunden, ohne das Hirschkuh-Rätsel zu lösen. Was es damit auf sich hat, habe ich erst nach Beendigung der Reise recherchiert. Das geht also auch, ist aber wohl wenig empfehlenswert (also bloß nicht zum Vorbild nehmen).adventina hat geschrieben:Ob dieser halluzinogenen Wirkung des Wortes Hirschkuh, könnte man dieses schon als Droge betrachten.elfant hat geschrieben:Da ist ja tatsächlich ein ein Hirschkuh oder habe ich schon Trugbilder vor den Augen?
Und dabei habe ich schon im Rätselrennen die Brückenfragen delegiert.
Bitte habt Verständnis, wenn ich heute mal keine Tipps per PN gebe: ich habe schon viereckige Augen...
Ich bin gerade schwer beeindruckt?einzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe den Bildausschnitt gefunden, ohne das Hirschkuh-Rätsel zu lösen.
Den Teil hab ich auch so geschafft. Es sind kleine Anhaltspunkte im Bild enthalten, wenn man Phantasie und Glück zugleich hat...Anke hat geschrieben:Ich bin gerade schwer beeindruckt?einzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe den Bildausschnitt gefunden, ohne das Hirschkuh-Rätsel zu lösen.![]()
Wie schafft man das denn - Mut der Verzweiflung? ^^
So in etwa - habe es irgendwie geschafft, meine Suchbegriffe so einzugeben, dass ich nicht herausgefunden habe, was es mit der Hirschkuh auf sich hat. Rückblickend betrachtet, ziemlich dumm angestellt. Stattdessen den Inhalt des Bildes analysiert und etwas Glück gehabt.Anke hat geschrieben:Ich bin gerade schwer beeindruckt?einzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe den Bildausschnitt gefunden, ohne das Hirschkuh-Rätsel zu lösen.![]()
Wie schafft man das denn - Mut der Verzweiflung? ^^