Eure fotografischen "Künste"
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
kefir das erste Bild wirklich sehr schön, sogar halbwegs goldener Schnitt.(oder reden alle von einem anderen Baum?)
TheRock deine Bilder sind auch gut. Beim oberen hätt ich mir die Kamera etwas tiefer, erdnäher gewünscht .
TheRock deine Bilder sind auch gut. Beim oberen hätt ich mir die Kamera etwas tiefer, erdnäher gewünscht .
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- kefir
- Logik-Lord
Bei den Bildern von TheRock muss ich irgendwie die ganze Zeit an irgendwelche Endzeitscenarien denken. Beim ersten bekomme ich irgendwie ängstliche Gedanken und das zweite sieht so aus, als wäre es in irgend einem Slum aufgenommen worden. Mein 2ter Gedanke war " Wow nette Rail!!" *gg* Die Lichteffekte sind aber wirklich toll. Besonders beim ersten Bild!
- TheRock
- Rätselmeister
Aber genau das mit den Endzeitscenarien-feeling woltle ich damit ja erziehlen!
Cool das es so rüberkommt!
Cool das es so rüberkommt!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Bei so einem süßen Hund wie deinen würden doch auch Zeugen Jehovas schwach werden.hangmansjoke82 hat geschrieben:@Bobbin_78: Danke, ja es ist ein Border, aber kein reinrassiger. Da hat sich nämlich noch ein bisschen Spitz mit reingeschlichen und deshalb kann mein Hund auch manchmal etwas giftig sein. Ist auf jeden Fall gut gegen Zeugen Jehovas![]()
Jetzt sieht er auch wieder so aus wie auf dem Bild, denn bis gestern musste er eine Halskrause tragen, da er sich am hinteren Lauf verletzt hatte.
Apropro : Sag nicht, du hast deinen Hund schon auf Zeugen Jehovas gehetzt?!?
Wie gemein. Ich hab die einfach nur ausgelacht, oder mir vorher eine 666 auf die Hand gemalt und dann vom "großartigen" Satan gefaselt.......
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
-
- Profi-Abenteurer
Ich wurde die Zeugen bisher auch immer sehr schnell und ohne große Diskussion los, ich habe so einen vererbten "Tante-Lieschen-Blick", der wirkt immer und dann noch ein paar entsprechende Worte dazu.......klappt.
Hangman, auch wenn Dein Border ein bißchen vermischt ist (Spitz ist ja auch ein etwa zickig
)......das ist doch ein anstrengender Hund, oder? Auch weil es wohl der intelligenteste unter den Hunden ist und auch unentwegt hüten und rumpeeeesen will.
Meine Kollegin hatte einen, sie kam leider mit dem Supertier gar nicht zurecht. Er hat nach einer Zeit alle "zurechtgebissen".
Hat wohl alle um sich rum als Schafe angesehen. 
Hast Du davon schonmal was bemerkt?

Hangman, auch wenn Dein Border ein bißchen vermischt ist (Spitz ist ja auch ein etwa zickig

Hast Du davon schonmal was bemerkt?
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Nein, das rumknabbern konnten wir direkt von Anfang an gut umerziehen (Kauknochen, Spielzeuge und ab und zu mal ein Papiertaschentuch). Außerdem haben wir viel Platz und der Hund kann sich ziemlich gut austoben. Aber er ist so gut erzogen (ich prahle jetzt einfach mal ein bisschen
), dass er nur dann läuft, wenn mein Freund oder ich in der Nähe sind. Das klappt meistens (nicht immer). Vor großen Tieren hat er ziemlichen Respekt, aber nur, wenn kein Zaun dazwischen ist. Weiß unser Hund, dass ihm nichts passieren kann, dann hat er eine Klappe bis sonstwohin
Ich will das Tier nicht mehr missen. Aber für einen Border muss man Zeit haben und vor allem Platz, dass stimmt schon. Zeit haben wir nicht so viel, aber meine Schwiegereltern kümmern sich in der Woche tagsüber um den Hund. Sie haben selber auch noch 3 Hunde und so wird unserem auf jeden Fall nicht langweilig

Ich will das Tier nicht mehr missen. Aber für einen Border muss man Zeit haben und vor allem Platz, dass stimmt schon. Zeit haben wir nicht so viel, aber meine Schwiegereltern kümmern sich in der Woche tagsüber um den Hund. Sie haben selber auch noch 3 Hunde und so wird unserem auf jeden Fall nicht langweilig

Wissen ist Nacht!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Wow!!! Deine Bilder sind ja echt klasse Kefir - ist Dir doch recht, daß wir das erste auch wieder als Desktop-Hintergrund (und zum Lesezeichen basteln *gg) verwenden?
@TheRock: Ja, Deine sind auch gut geworden, vor allem lichtermäßig sozusagen...ja, da kommt das endzeitmäßige rüber!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
@TheRock: Ja, Deine sind auch gut geworden, vor allem lichtermäßig sozusagen...ja, da kommt das endzeitmäßige rüber!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Brush
- Rätselmeister
Hallo!
Habe seit gestern eine neue Digicam (Canon Powershot A610) und dies sind meine ersten Gehversuche damit:
01: In Düsseldorf:

02: In meinem Aquarium lauert was:

03: Sein Baby:

04:

05:

06: Leider nicht meiner...

07:

08:

09:

10:

11:

12:

Und zum Abschluss noch das Bild, dass ich meinen Eltern zu Weihnachten gemalt hatte. Wollte auch jemand von hier sehen...

Habe seit gestern eine neue Digicam (Canon Powershot A610) und dies sind meine ersten Gehversuche damit:
01: In Düsseldorf:

02: In meinem Aquarium lauert was:

03: Sein Baby:

04:

05:

06: Leider nicht meiner...

07:

08:

09:

10:

11:

12:

Und zum Abschluss noch das Bild, dass ich meinen Eltern zu Weihnachten gemalt hatte. Wollte auch jemand von hier sehen...

- kefir
- Logik-Lord
Hmm...? Bei mir werden die Farbverläufe irgendwie nicht so hässlig dargestellt, oder ich weiss nicht wovon du sprichst. Aber du hast wirklich einige sehr interessante Bilder geschossen. Die mit der Pflanze und nur dem Himmel finde ich TOP! Die Aquariumbilder finde ich auch gut. Schön ist auch, dass man das Glas nicht sieht. Oder nicht gleich erkennt, dass es durch Glas durch geschossen ist. Gefällt mir gut!
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
beim ersten Bild dachte ich noch jetzt kommt "Mein Haus. mein Auto, mein Boot"
Die übrigen Bilder sind aber alle recht hübsch anzusehen.

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."