Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

kefir das erste Bild wirklich sehr schön, sogar halbwegs goldener Schnitt.(oder reden alle von einem anderen Baum?)

TheRock deine Bilder sind auch gut. Beim oberen hätt ich mir die Kamera etwas tiefer, erdnäher gewünscht .
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Bei den Bildern von TheRock muss ich irgendwie die ganze Zeit an irgendwelche Endzeitscenarien denken. Beim ersten bekomme ich irgendwie ängstliche Gedanken und das zweite sieht so aus, als wäre es in irgend einem Slum aufgenommen worden. Mein 2ter Gedanke war " Wow nette Rail!!" *gg* Die Lichteffekte sind aber wirklich toll. Besonders beim ersten Bild!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Aber genau das mit den Endzeitscenarien-feeling woltle ich damit ja erziehlen!
Cool das es so rüberkommt!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

hangmansjoke82 hat geschrieben:@Bobbin_78: Danke, ja es ist ein Border, aber kein reinrassiger. Da hat sich nämlich noch ein bisschen Spitz mit reingeschlichen und deshalb kann mein Hund auch manchmal etwas giftig sein. Ist auf jeden Fall gut gegen Zeugen Jehovas :lol:
Jetzt sieht er auch wieder so aus wie auf dem Bild, denn bis gestern musste er eine Halskrause tragen, da er sich am hinteren Lauf verletzt hatte.
Bei so einem süßen Hund wie deinen würden doch auch Zeugen Jehovas schwach werden.
Apropro : Sag nicht, du hast deinen Hund schon auf Zeugen Jehovas gehetzt?!?
Wie gemein. Ich hab die einfach nur ausgelacht, oder mir vorher eine 666 auf die Hand gemalt und dann vom "großartigen" Satan gefaselt.......
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

lol, nein, den Hund hab ich noch nicht auf jemanden gehetzt. Allerdings hat er sich dass letzte mal wie ein Höllenhund gebärdet, als die Zeugen vor der Tür standen. Die dachten schon, der Hund wäre 2m groß, so einen Krach hat er gemacht :lol:
Auf jeden Fall war ich die flott wieder los :wink:
Wissen ist Nacht!
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ich wurde die Zeugen bisher auch immer sehr schnell und ohne große Diskussion los, ich habe so einen vererbten "Tante-Lieschen-Blick", der wirkt immer und dann noch ein paar entsprechende Worte dazu.......klappt. :lol:

Hangman, auch wenn Dein Border ein bißchen vermischt ist (Spitz ist ja auch ein etwa zickig :D )......das ist doch ein anstrengender Hund, oder? Auch weil es wohl der intelligenteste unter den Hunden ist und auch unentwegt hüten und rumpeeeesen will. :shock: Meine Kollegin hatte einen, sie kam leider mit dem Supertier gar nicht zurecht. Er hat nach einer Zeit alle "zurechtgebissen". :shock: Hat wohl alle um sich rum als Schafe angesehen. :roll:

Hast Du davon schonmal was bemerkt?
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Nein, das rumknabbern konnten wir direkt von Anfang an gut umerziehen (Kauknochen, Spielzeuge und ab und zu mal ein Papiertaschentuch). Außerdem haben wir viel Platz und der Hund kann sich ziemlich gut austoben. Aber er ist so gut erzogen (ich prahle jetzt einfach mal ein bisschen :wink: ), dass er nur dann läuft, wenn mein Freund oder ich in der Nähe sind. Das klappt meistens (nicht immer). Vor großen Tieren hat er ziemlichen Respekt, aber nur, wenn kein Zaun dazwischen ist. Weiß unser Hund, dass ihm nichts passieren kann, dann hat er eine Klappe bis sonstwohin :lol:
Ich will das Tier nicht mehr missen. Aber für einen Border muss man Zeit haben und vor allem Platz, dass stimmt schon. Zeit haben wir nicht so viel, aber meine Schwiegereltern kümmern sich in der Woche tagsüber um den Hund. Sie haben selber auch noch 3 Hunde und so wird unserem auf jeden Fall nicht langweilig :wink:
Wissen ist Nacht!
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Dann kann er ja in der Woche die drei anderen Hunde zusammentreiben. :lol:

Schön, zu lesen, daß es mit Eurem Border sooo gut klappt. :D

Bei dem meiner Kollegin hat mir das Herz geblutet. :cry: Jetzt hattse einen Cocker, der paßt. :evil:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Wow!!! Deine Bilder sind ja echt klasse Kefir - ist Dir doch recht, daß wir das erste auch wieder als Desktop-Hintergrund (und zum Lesezeichen basteln *gg) verwenden?

@TheRock: Ja, Deine sind auch gut geworden, vor allem lichtermäßig sozusagen...ja, da kommt das endzeitmäßige rüber!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Hallo!

Habe seit gestern eine neue Digicam (Canon Powershot A610) und dies sind meine ersten Gehversuche damit:

01: In Düsseldorf:

Bild

02: In meinem Aquarium lauert was:

Bild

03: Sein Baby:

Bild

04:

Bild

05:

Bild

06: Leider nicht meiner...

Bild

07:

Bild

08:

Bild

09:

Bild

10:

Bild

11:

Bild

12:

Bild

Und zum Abschluss noch das Bild, dass ich meinen Eltern zu Weihnachten gemalt hatte. Wollte auch jemand von hier sehen...

Bild
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich sehe gerade, dass die Farbverläufe des Himmels in den Bildern sehr hässlich dargestellt werden. Ist das bei euch auch so? Dann würde ich sie lieber nochmal neu vom Original nicht in jpg sondern png umwandeln.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Hmm...? Bei mir werden die Farbverläufe irgendwie nicht so hässlig dargestellt, oder ich weiss nicht wovon du sprichst. Aber du hast wirklich einige sehr interessante Bilder geschossen. Die mit der Pflanze und nur dem Himmel finde ich TOP! Die Aquariumbilder finde ich auch gut. Schön ist auch, dass man das Glas nicht sieht. Oder nicht gleich erkennt, dass es durch Glas durch geschossen ist. Gefällt mir gut!
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Evtl meint er die jpeg-Artefakte die zB bei Bild7 deutlich zu sehen sind.
Zumindest waren sie das heute Nachmittag auf der guten alten Röhre; das Laptop-LCD hier "verwischt" die scheinbar wieder...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

beim ersten Bild dachte ich noch jetzt kommt "Mein Haus. mein Auto, mein Boot" ;) Die übrigen Bilder sind aber alle recht hübsch anzusehen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Hehe. Das ist nicht "mein Haus"! War nur ein so schönes Licht.

Antworten