Als TeamMitglied müsste ich michmal für Daniels dämlichen verhalten endschuldigen, was mir nicht nur in diesem Tread aufgefallen ist

Also erstmal ich bin der sogenannte "hochlader" der sich geärgert haben soll das er was betahlt. Erstmal an Daniel die domain http://adventurefanarts.tk ist umsaonst ^_°. Und da ich da nichts bezahlen muss habe ich mich auch nichgt geärgert bzw. war sauer das einzigste was mich genervt hat warst du mit deiner ständigen nerverrei.

So und dann nochmal ich habedas Forum erstellt und ihr findet die farben wirlklich so scheisse? Naja ok, wenigstens mal jemand dre eine ehrliche meinung sagt ich wrede mal schauen was sich machne lässt

Ok machts gut und ich hoffe Daniel hat euch nicht zuviel genervt.
PS.: Ich kann euch sagen das spiel wird gut, weil es Mitarbeiter gibt die sich mühe geben und auch den ganzen tag am PC hocken um grafiken zuerstellen, damit das spiel perfect wird. Aber es sollen keine D Adventures werden und da der anderre grafiker nur 3D machen kann wird es ziemlich schwer für mich, der alleine 2D produzieren muss. Naja wir werden sehen vielleicht findet sich noch ein grafiker der auch gut 2D zeichnen kann.