Forentreff Köln/Bonn
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Süßwasserpirat
Ah, du kommst aus Brühl! Brühl, wer kennt es nicht? Das ist doch die Weltstadt am Phantasialand. Wenn man Brühl hört, dann denkt man doch direkt an ... das Phantasialand und ... lass mich überlegen ... das Phantasialand und ... hat Brühl eigentlich auch noch andere "Sehenswürdigkeiten"? Ich habe da mal was von 'nem Schloss gehört. Steht das auch im Phantasialand? 
Spaß beiseite: Wenn ich mich dazu hinreißen lasse nach Brühl zu fahren, dann ins Phantasialand. Dieses Jahr war ich noch nicht, deine Chancen sind also gut zumindest mich noch einmal dort zu treffen und mit mir über die Adventure-Szene zu philosophieren, während wir eine Runde auf Colorado Adventure drehen. Ich denke, da könnte sich auch Jan zu aufraffen, oder?

Spaß beiseite: Wenn ich mich dazu hinreißen lasse nach Brühl zu fahren, dann ins Phantasialand. Dieses Jahr war ich noch nicht, deine Chancen sind also gut zumindest mich noch einmal dort zu treffen und mit mir über die Adventure-Szene zu philosophieren, während wir eine Runde auf Colorado Adventure drehen. Ich denke, da könnte sich auch Jan zu aufraffen, oder?

- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin dafür das ganze weiter südlich zu machen. Zum Einen wäre es da für mich nicht soweit (ich bin ja der einzige aus dieser Region also würde es auch nicht mit einer Fahrgemeinschaft hinhaun(nur ich und meine gestörten Persönlichkeiten)
) und zum Anderen hab ich die Erfahrung gemacht, das es in der Ecke Köln/Bonn/Ruhrgebiet/Grenze zu Holland kein Schwarzbier gibt (während meiner Bundi Grundausbildung(AGA) war ich da oben) und ich trinke fast ausschließlich Schwarzbier (Ich nehme mal den Einwurf vorweg:"Du müßtest ja eh fahren und könntest deswegen sowieso kein Alkohol trinken
" nur so Vernunftsachen laß ich nicht gelten
(liebe Kinder, ich fahre natürlich nicht im angetrunkenen Zustand auto, das versichere ich auch jedesmal der Polizei, wenn sie mich anhält
)).
Mit den beiden Vorschlägen Frankfurt und Kassel könnte ich gut leben, aber da ist ja eh noch nichts entschieden...
(Und ja ich liebe es dinge in Klammern zu setzen(verursacht aber manchmal Parsingfehler))

Mit den beiden Vorschlägen Frankfurt und Kassel könnte ich gut leben, aber da ist ja eh noch nichts entschieden...
(Und ja ich liebe es dinge in Klammern zu setzen(verursacht aber manchmal Parsingfehler))
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- max_power
- Zombiepirat
Also dass es hier gar kein Schwarzbier gibt, stimmt nicht. Es gibt zumindest Köstritzer und Flensburg dunkel, das ist doch auch Schwarzbier, oder? 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Ich habe zwar kein Auto, aber woher kommst du denn aus dem Norden?K-Oz hat geschrieben:Wie wärs mit einer norddeutschen Fahrgemeinschaft?
Die Idee mit der Games Convention finde ich übrigens auch gut. Vor zwei Jahren hatte ich ja auch schon den Versuch gestartet, aber wir hatten uns verfahren und kamen deshalb zu spät zum Treffpunkt. Es waren aber wohl auch nur zwei da, oder?
Ob ich auf dieser GC sein werde, steht allerdings noch in den Sternen.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Achso, es schreitet also die Zivilisierung des Nordens weiter voranmax_power hat geschrieben:Also dass es hier gar kein Schwarzbier gibt, stimmt nicht. Es gibt zumindest Köstritzer und Flensburg dunkel, das ist doch auch Schwarzbier, oder?

Mhh Flensburg, irgendwie verbinde ich negative Ereignisse mit diesem Namen...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- max_power
- Zombiepirat
Verdammt, du hast Recht! Warum ist noch nie jemand auf die Idee gekommen?Golden Gonzo hat geschrieben:wir könnten uns ja zumindest online alle mal treffen. Vielleicht in einem Forum oder so. ._O

-
- Süßwasserpirat
Da müsste ich mal schauen ob ich es schaffe dahin zu kommen...max_power hat geschrieben:Verdammt, du hast Recht! Warum ist noch nie jemand auf die Idee gekommen?Golden Gonzo hat geschrieben:wir könnten uns ja zumindest online alle mal treffen. Vielleicht in einem Forum oder so. ._O
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord