Still Life: Prelude

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Stefan Adventuregott
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Stefan Adventuregott »

OK OK, es gibt schon eine. :oops: Nur informier ich mich meist hier auf Adventuretreff und nich auf den Homepages der Spiele.
Und hier stand halt nix darüber... Tja, sieht so aus als müsste ich sie mir schnellstens ziehen!!! :wink:
Das Denken gehört zu den größten Vergnügungen der menschlichen Rasse.
Bertolt Brecht, Galilei
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

naja, mein problem ist, dass ich dem kerl eine mail geschickt habe mit dem hinweis, dass der kerl es nicht sein kann, weil er eben "disorganised" ist , im gegensatzt zu dem killer, den man eigentlich sucht.
dann antwortet er dass das ja ganz schön und gut ist aber dass er was handfestes braucht und er den kerl weiter in die mangel nimmt.
was nun ? :oops:
wenn ich auf antworten klicke, kommt immer nur derselbe text, sinngemäß "der kerl ist wirklich nicht der killer, weil er ..... ist , vergeude deine zeit nicht länger mit ihm"
habe diese email sicher schon 10 mal geschickt, kriege aber immer wieder nur die gleiche antwort " brauche was handfestes"
*knurrr*

weiss jemand rat ?

mfg,
- Padmé
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
GPG
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von GPG »

organised = organisiert

disorganised = unorganisiert

hf
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Stefan Adventuregott hat geschrieben:OK OK, es gibt schon eine. :oops: Nur informier ich mich meist hier auf Adventuretreff und nich auf den Homepages der Spiele.
Und hier stand halt nix darüber... Tja, sieht so aus als müsste ich sie mir schnellstens ziehen!!! :wink:
Am 1. März gabs auf Adventure-Treff eine Newsmeldung von DasJan zur Demo. Siehe http://www.adventure-treff.de/newsarchi ... 05&monat=3 ganz zuunterst.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

das weiss ich ja, ich habe eher den eindruck dass das spiel irgendwie hängt :cry:

1.Mail von Monk :

"Victoria:

Great news! We have a guy in custody, caught him last night pulling a failed B and E. I've sent along the arrest report for you.
....
What do you think, though? You're the profiler. Could you just quickly review his case and tell me whether he fits?"

meine antwort :

"Jason,

I'm sorry, but I really don't think Frayn is our kidnapper. He would be classified as disorganised, and the man who killed Straight is definitely not that."

2. Mail von Monk :

"I'm still not convinced. If there were something basic, then maybe, but until then, I have to keep trying."

Meine Antwort :

"Please stop wasting your time on this, you're only going to be disappointed. The guy we're looking for on the Straight thing is not disorganised, and this guy is."

und darauf kriege ich immer wieder nur die verdammte "I´m still not convinced" - antwort !!!!

bin ich so blöd und mach da was falsch oder ist das spiel schuld ?
*haare-rauf*](*,)

hilfe ist hoch willkommen ,

mfg ,
- Padmé
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Ah, ich glaube, du musst disorganized mit z schreiben, amerikanische Schreibweise.
Arne_M

12. Tag 2. Aufgabe ???

Beitrag von Arne_M »

Weiß jemand, wie es nach der ersten Aufgabe weitergeht?
Ich kann keine Email beantworten, GS scheint im Horrorskop auch nur Müll zu liefern ...
Arne_M

Nochmal 12. Tag

Beitrag von Arne_M »

Auf meine erste Antwort vom 12.03. müsste eigentlich Jason Monk wieder antworten. Tatsächlich steht auf dem Absender aber Claire Ashby und das Datum ist der 11.03.

Ich glaube ich habe den gefragten Ort gefunden (GS wieder einmal),
aber wenn ich auf besagte Ashby-Email antworten will, kommt nur 'undefined' im Textkörper????
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

halleluja, vielen, vielen dank, stef !
endlich geht´s weiter ! :P
Lyn

Beitrag von Lyn »

Hi Leute!
Ist es normal, dass sich bei zweiten Kopfnuss die Symbole bzw. die geometrischen figuren nicht bewegen oder drehen oder verschieben lassen?
Lyn

Beitrag von Lyn »

hat sich erledigt...
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Ich habe ein Problem: beim 11.3. ist mit der Browser abgestürzt, nachdem ich Claires Puzzle (Up, Down, Sideways) gelöst und ihr geantwortet hatte. Ich habe noch das Antwortmail erhalten mit dem neuen Auftrag (chemische Substanz), dann musste ich den Firefox abschiessen. Jetzt fehlt mir irgendwie das neue E-Mail mit dem Auftrag und den nötigen Dateien, aber ich kann auf das vorherige E-Mail nicht mehr antworten ("This has been taken care of already.").

Weiss jemand, wie ich nun den automatischen Speicherstand zuücksetzen/löschen kann, damit ich es nochmals durch- und weiterspielen kann?

Edit: Es bringt nichts, wenn ich im Firefox die Cookies und den Cache lösche, das habe ich schon versucht.
Nomadenseele

Re: TuM 430

Beitrag von Nomadenseele »

dasXtra hat geschrieben:Ähm, ich fühle mich irgendwie wie ein Idiot.

Das mit dem Passwort war ja noch einfach, aber was es mit diesem TuM 430 auf sich hat, erschließt sich mir irgendwie überhaupt nicht.

Kann mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben.

Hat auch das DatM etwas damit zu tun?

Schonmal Danke im Voraus
Wo finde ich das Passwort ? Da stand unter dem welcome mat, ich finde aber nichts. Nachtrag: Habe die Produktnummer mit der verschlüsselungsmethode A9 bearbeitet, es tut sich aber nach wie vor nichts.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

Du brauchst den passenden Schluessel / Key.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Lannister
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Lannister »

Ich habe auch ne Frage, Ich habe am 18.03. rausgefunden welcher Server gehackt wurde, aber ich weiß nicht wir ich mich dort einloggen bzw. eincracken kann.....

Habe auch an diesem Tag keine e-mail bekommen ?

Ist das ein Bug oder gibts da ne Lösung ????

Gruß und Danke,
L.
Antworten