Bücher zu Computerspielen
-
- Komplettlösungsnutzer
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Mir könntest Du einen Gefallen tun xGismo, Editier mal Deinen Titel, ich krieg schon wieder Augenkrebs....
"Bücher zu Computerspielen" käm besser.
Dem Dativ ist dem Genitiv sein Feind....
"Bücher zu Computerspielen" käm besser.
Dem Dativ ist dem Genitiv sein Feind....

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- LAF
- Oldschool RPG King
Re: Bücher zu Computerspielen
7th guest gibt es alt 'Der 7te Gast'. Prima Lösungshilfe, aber auch so lesbar.xGismo hat geschrieben:Hallo zusammen,
weiß jemand vielleicht ob es Bücher gibt die auf Computerspiele etc. basieren? Mittlerweile habe ich die 2 Tex Murphy Bücher gelesen und fand die echt genial smile.gif Deswegen bin ich nun auf der Suche nach weiteren Bücher die vielleicht genauso gut sind.
Ich suche aber keine Fantasy Sachen ... die sind mir einfach zu öde ... ala Das schwarze Auge und co.
Re: Bücher zu Computerspielen
Nachtrag: Es ist zwar lesbar (habe es ein paar Jahre, nachdem ich das Spiel gespielt habe gelesen), es scheint aber eher ganz nützlich zu sein, wenn man nicht weiß, was in dem Spiel zu tun ist.Nomadenseele Gast hat geschrieben:7th guest gibt es alt 'Der 7te Gast'. Prima Lösungshilfe, aber auch so lesbar.xGismo hat geschrieben:Hallo zusammen,
weiß jemand vielleicht ob es Bücher gibt die auf Computerspiele etc. basieren? Mittlerweile habe ich die 2 Tex Murphy Bücher gelesen und fand die echt genial smile.gif Deswegen bin ich nun auf der Suche nach weiteren Bücher die vielleicht genauso gut sind.
Ich suche aber keine Fantasy Sachen ... die sind mir einfach zu öde ... ala Das schwarze Auge und co.