Die enttäuschenstenSchauspieler

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

creeping deathaaa hat geschrieben:zum glück kann ich persönlich zu leo nix sagen ,hab noch keinen film mit ihm gesehen ... 8)
Du hast Gangs of New York nicht gesehen :?: :shock: *Keuch*
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Bobbin_78 hat geschrieben:Nur wo war das Problem bei "The Beach"?!? Lag es daran, das er nicht in einen romantischen Film mitgespielt hat, oder daran das der Film schlecht war???? Ich glaube da eher an die erste Variante.
Ich glaube, es lag daran, dass man für einen Film nicht eine ganze Insel kaputtmachen sollte, nur um sie "authentisch" aussehen zu lassen.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Hans hat geschrieben:Ich glaube, es lag daran, dass man für einen Film nicht eine ganze Insel kaputtmachen sollte, nur um sie "authentisch" aussehen zu lassen.
Und daran das einfach aus einer tollen Buchvorlage ein verhunztes Drehbuch gemacht wurde...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

"Herr der Fliegen" ist eh besser. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Madmax1603 hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:zum glück kann ich persönlich zu leo nix sagen ,hab noch keinen film mit ihm gesehen ... 8)
Du hast Gangs of New York nicht gesehen :?: :shock: *Keuch*

wieso ,hab ich was verpasst :D 8) :-k
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

creeping deathaaa hat geschrieben:wieso ,hab ich was verpasst :D 8) :-k
Bestimmt, auf jedenfall ein sehenswerter Film !!!
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Total spannende Story,Kulisse,Schauspieler und coole,blutige Massenkämpfe u.v.m hast du verpasst :!:
Würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal angucken.
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Rech hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Ich glaube, es lag daran, dass man für einen Film nicht eine ganze Insel kaputtmachen sollte, nur um sie "authentisch" aussehen zu lassen.
Und daran das einfach aus einer tollen Buchvorlage ein verhunztes Drehbuch gemacht wurde...
Hab mir den Film zu "The Beach" nie angesehen, gut zum einen auch, weil ich Leo nicht leiden kann (erst recht nicht die halbe Zeit halbnackt9, aber vor allem, weil das Buch extrem geil ist, und der Film das richtig derbe zunichte machen soll, schon die Übersetzung des Buches soll vieles kaputt machen, der Film ein Verbrechen an dem Stoff verüben...

Ich kann dieses Werk jedem empfehlen. Allein schon über das erste, einleitende Kapitel (eine Seite) könnte man eine Dissertation schreiben...
gut, habs auf Englisch gelesen, und das in Griechenland, auch im Rahmen des Unterrichts 13. Klasse, aber das war eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe - da wird das letzte aus Comicfiguren und Gameboy-Spielen herausgeholt, ein großes Werk Literatur, das Motive für Metapher und Symbole verwendet, die für die meisten als trivial abgetan werden, wow, da hat Unterricht richtig Spaß gemacht...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

einer der besten Schauspieler der schon gut und schlechte Rollen hatte ist und bleibt für mich Sean Connery..an so was kann Schönling Leo di Caprio net ran reichen..in meinen Augen verwechseln hier viele wohl gutes Aussehen mit Können.. :roll:
Für mich muss ein Schauspieler mehr aufbieten können als wie ein makelos hübsches Gesicht..und diverse Rollen an zu nehmen wo man einen Drogensüchtigen oder einen geistig zurück geblieben spielt..hat je einer mal anstatzweise daran gedacht das viele Stars das nicht wegen der so faszinierenden Rolle tun sondern nur um ein paar Oscars mehr ein zu heimsen??nicht jede schwierige Rolle ist für jeden Schauspieler eine glänzendene herraus ragende Leistung nicht für mich... :evil:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:einer der besten Schauspieler der schon gut und schlechte Rollen hatte ist und bleibt für mich Sean Connery..an so was kann Schönling Leo di Caprio net ran reichen..in meinen Augen verwechseln hier viele wohl gutes Aussehen mit Können.. :roll:
Für mich muss ein Schauspieler mehr aufbieten können als wie ein makelos hübsches Gesicht..und diverse Rollen an zu nehmen wo man einen Drogensüchtigen oder einen geistig zurück geblieben spielt..hat je einer mal anstatzweise daran gedacht das viele Stars das nicht wegen der so faszinierenden Rolle tun sondern nur um ein paar Oscars mehr ein zu heimsen??nicht jede schwierige Rolle ist für jeden Schauspieler eine glänzendene herraus ragende Leistung nicht für mich... :evil:
Du hast wahrscheinlich kein einzigen von diesen Filmen gesehen, stimmt's? Er nimmt Rollen an, weil er damit einen Oscar will? Klar, er hat auch schon so viele.
Deine Argumentation entbehrt jeder Logik und hört sich einfach so an, als ob du einfach deine Meinung behalten willst und alle anderen, die eine andere Meinung haben sind doof. Wie oberflächlich muss man sein, einen Schauspieler aufgrund seines Aussehens zu beurteilen und im gleichen Moment das anderen vorzuwerfen?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mic hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:einer der besten Schauspieler der schon gut und schlechte Rollen hatte ist und bleibt für mich Sean Connery..an so was kann Schönling Leo di Caprio net ran reichen..in meinen Augen verwechseln hier viele wohl gutes Aussehen mit Können.. :roll:
Du hast wahrscheinlich kein einzigen von diesen Filmen gesehen, stimmt's? Er nimmt Rollen an, weil er damit einen Oscar will? Klar, er hat auch schon so viele.
Deine Argumentation entbehrt jeder Logik und hört sich einfach so an, als ob du einfach deine Meinung behalten willst und alle anderen, die eine andere Meinung haben sind doof. Wie oberflächlich muss man sein, einen Schauspieler aufgrund seines Aussehens zu beurteilen und im gleichen Moment das anderen vorzuwerfen?
Du hast dir grad selbst ein Eigentor geschossen..Ich kenne The Beach, Marvins Töchter, Jim Caroll..und trotzdem bleibe ich meiner Meinung das er in meinen Augen kein Spitzenschauspieler ist..so was hat das mit oberflächlichkeit zu tun nur weil sich einer weigert deiner Meinung sich unter zu ordnen?und deswegen nur weil sie diesne Schauspieler nicht anhimmeln und vergöttern ihn als oberflächlichen Menschen abzustempeln wie du es gerade tust?Wer gibt dir das Recht dazu?Der einzige der hier absolut arrogant und oberflächlich ist bist DU!
Jede schwierige Rolle spricht auch für einen einzigartigen Charakter?Träum weiter... :roll: :evil:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ich mag diesen DiCaprio einfach nicht, hab mir auch keinen seiner Filme angesehen bis auf Titanic, der mir gefallen hat (steinigt mich bitte nicht! :wink: )

Die anderen, bis auf The Beach kenn ich nicht mal vom Titel her!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich glaube, Leo nimmt Rollen an, weil er damit Geld verdient. ;)
Ich habe zu wenig Filme mit ihm gesehen, um sagen zu können, ob er wirklich gut oder schlecht ist. Ich konnte aber seinen Riesenerfolg gerade bei Frauen nach Titanic nicht nachvollziehen, aber vielleicht war es auch einfach nur der Neid. Ich fand die Massen an kreischenden Fans, die immer im Fernsehen gezeigt wurden, lächerlich.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:Du hast dir grad selbst ein Eigentor geschossen..Ich kenne The Beach, Marvins Töchter, Jim Caroll..und trotzdem bleibe ich meiner Meinung das er in meinen Augen kein Spitzenschauspieler ist..so was hat das mit oberflächlichkeit zu tun nur weil sich einer weigert deiner Meinung sich unter zu ordnen?und deswegen nur weil sie diesne Schauspieler nicht anhimmeln und vergöttern ihn als oberflächlichen Menschen abzustempeln wie du es gerade tust?Wer gibt dir das Recht dazu?Der einzige der hier absolut arrogant und oberflächlich ist bist DU!
Jede schwierige Rolle spricht auch für einen einzigartigen Charakter?Träum weiter... :roll: :evil:
Ein Eigentor? Hehehe, wohl nicht. Du hast Caprio mehrfach sein gutes Aussehen vorgeworfen:
Sternchen hat geschrieben:Der Typ ist im real Life ein Playboy..und bei so jemand bezweifel ich ob so jemand nen guten Schauspieler abgibt oder ihm lediglich sein aussehen zum Ruhm verholfen hat..
Sternchen hat geschrieben: so was kann Schönling Leo di Caprio net ran reichen..in meinen Augen verwechseln hier viele wohl gutes Aussehen mit Können.. :roll:
Und das hat nichts mit Argumenten zu tun. Genauso wenig die Behauptung, die einzige Motivation solche Rollen zu übernehmen, wäre, dass er damit den Oscar gewinnen könnte. So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht gehört.
Jetzt kommt auch noch die unterschwellige Behauptung hinzu, dass ich ihn vergöttere, bzw. anhimmel. Sag mal? Geht's dir ansonsten gut?
Ach, was soll's. Wie immer gilt die Devise: "Wer keine Ahnung hat: Klappe halten."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: so was kann Schönling Leo di Caprio net ran reichen..in meinen Augen verwechseln hier viele wohl gutes Aussehen mit Können.. :roll:
Und das hat nichts mit Argumenten zu tun.
Na ja, darum steht ja auch „in meinen Augen“ dabei.

Ich verstehe nicht, warum ihr euch (auf verschiedene Personen hier bezogen) immer auf solche Diskussionen einlasst. Ihr seht doch, dass sie nichts bringen, da ihr nie den anderen überzeugen werdet, außerdem wird es bei jedem „Konter“ polemischer und es kommen teilweise Beleidigungen dazu. Was habt ihr davon, macht es euch Spaß?
Antworten