Du hast Gangs of New York nicht gesehencreeping deathaaa hat geschrieben:zum glück kann ich persönlich zu leo nix sagen ,hab noch keinen film mit ihm gesehen ...

Ich glaube, es lag daran, dass man für einen Film nicht eine ganze Insel kaputtmachen sollte, nur um sie "authentisch" aussehen zu lassen.Bobbin_78 hat geschrieben:Nur wo war das Problem bei "The Beach"?!? Lag es daran, das er nicht in einen romantischen Film mitgespielt hat, oder daran das der Film schlecht war???? Ich glaube da eher an die erste Variante.
Und daran das einfach aus einer tollen Buchvorlage ein verhunztes Drehbuch gemacht wurde...Hans hat geschrieben:Ich glaube, es lag daran, dass man für einen Film nicht eine ganze Insel kaputtmachen sollte, nur um sie "authentisch" aussehen zu lassen.
Hab mir den Film zu "The Beach" nie angesehen, gut zum einen auch, weil ich Leo nicht leiden kann (erst recht nicht die halbe Zeit halbnackt9, aber vor allem, weil das Buch extrem geil ist, und der Film das richtig derbe zunichte machen soll, schon die Übersetzung des Buches soll vieles kaputt machen, der Film ein Verbrechen an dem Stoff verüben...Rech hat geschrieben:Und daran das einfach aus einer tollen Buchvorlage ein verhunztes Drehbuch gemacht wurde...Hans hat geschrieben:Ich glaube, es lag daran, dass man für einen Film nicht eine ganze Insel kaputtmachen sollte, nur um sie "authentisch" aussehen zu lassen.
Du hast wahrscheinlich kein einzigen von diesen Filmen gesehen, stimmt's? Er nimmt Rollen an, weil er damit einen Oscar will? Klar, er hat auch schon so viele.Sternchen hat geschrieben:einer der besten Schauspieler der schon gut und schlechte Rollen hatte ist und bleibt für mich Sean Connery..an so was kann Schönling Leo di Caprio net ran reichen..in meinen Augen verwechseln hier viele wohl gutes Aussehen mit Können..
Für mich muss ein Schauspieler mehr aufbieten können als wie ein makelos hübsches Gesicht..und diverse Rollen an zu nehmen wo man einen Drogensüchtigen oder einen geistig zurück geblieben spielt..hat je einer mal anstatzweise daran gedacht das viele Stars das nicht wegen der so faszinierenden Rolle tun sondern nur um ein paar Oscars mehr ein zu heimsen??nicht jede schwierige Rolle ist für jeden Schauspieler eine glänzendene herraus ragende Leistung nicht für mich...
Du hast dir grad selbst ein Eigentor geschossen..Ich kenne The Beach, Marvins Töchter, Jim Caroll..und trotzdem bleibe ich meiner Meinung das er in meinen Augen kein Spitzenschauspieler ist..so was hat das mit oberflächlichkeit zu tun nur weil sich einer weigert deiner Meinung sich unter zu ordnen?und deswegen nur weil sie diesne Schauspieler nicht anhimmeln und vergöttern ihn als oberflächlichen Menschen abzustempeln wie du es gerade tust?Wer gibt dir das Recht dazu?Der einzige der hier absolut arrogant und oberflächlich ist bist DU!Mic hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich kein einzigen von diesen Filmen gesehen, stimmt's? Er nimmt Rollen an, weil er damit einen Oscar will? Klar, er hat auch schon so viele.Sternchen hat geschrieben:einer der besten Schauspieler der schon gut und schlechte Rollen hatte ist und bleibt für mich Sean Connery..an so was kann Schönling Leo di Caprio net ran reichen..in meinen Augen verwechseln hier viele wohl gutes Aussehen mit Können..
Für mich muss ein Schauspieler mehr aufbieten können als wie ein makelos hübsches Gesicht..und diverse Rollen an zu nehmen wo man einen Drogensüchtigen oder einen geistig zurück geblieben spielt..hat je einer mal anstatzweise daran gedacht das viele Stars das nicht wegen der so faszinierenden Rolle tun sondern nur um ein paar Oscars mehr ein zu heimsen??nicht jede schwierige Rolle ist für jeden Schauspieler eine glänzendene herraus ragende Leistung nicht für mich...
Deine Argumentation entbehrt jeder Logik und hört sich einfach so an, als ob du einfach deine Meinung behalten willst und alle anderen, die eine andere Meinung haben sind doof. Wie oberflächlich muss man sein, einen Schauspieler aufgrund seines Aussehens zu beurteilen und im gleichen Moment das anderen vorzuwerfen?
Ein Eigentor? Hehehe, wohl nicht. Du hast Caprio mehrfach sein gutes Aussehen vorgeworfen:Sternchen hat geschrieben:Du hast dir grad selbst ein Eigentor geschossen..Ich kenne The Beach, Marvins Töchter, Jim Caroll..und trotzdem bleibe ich meiner Meinung das er in meinen Augen kein Spitzenschauspieler ist..so was hat das mit oberflächlichkeit zu tun nur weil sich einer weigert deiner Meinung sich unter zu ordnen?und deswegen nur weil sie diesne Schauspieler nicht anhimmeln und vergöttern ihn als oberflächlichen Menschen abzustempeln wie du es gerade tust?Wer gibt dir das Recht dazu?Der einzige der hier absolut arrogant und oberflächlich ist bist DU!
Jede schwierige Rolle spricht auch für einen einzigartigen Charakter?Träum weiter...![]()
Sternchen hat geschrieben:Der Typ ist im real Life ein Playboy..und bei so jemand bezweifel ich ob so jemand nen guten Schauspieler abgibt oder ihm lediglich sein aussehen zum Ruhm verholfen hat..
Und das hat nichts mit Argumenten zu tun. Genauso wenig die Behauptung, die einzige Motivation solche Rollen zu übernehmen, wäre, dass er damit den Oscar gewinnen könnte. So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht gehört.Sternchen hat geschrieben: so was kann Schönling Leo di Caprio net ran reichen..in meinen Augen verwechseln hier viele wohl gutes Aussehen mit Können..
Na ja, darum steht ja auch „in meinen Augen“ dabei.Mic hat geschrieben:Und das hat nichts mit Argumenten zu tun.Sternchen hat geschrieben: so was kann Schönling Leo di Caprio net ran reichen..in meinen Augen verwechseln hier viele wohl gutes Aussehen mit Können..