Wenn der Comic tatsächlich so abläuft, dann sorgt er mitunter für eine unfreiwillige Komik.

Hattest du mich gemeint?Gonzo hat geschrieben:mir gefällt der text ganz gut den ich da geschrieben hab. von daher werd ichs wohl tatsächlich so machen, auch wenn mir bewusst ist, dass dus ironisch gemeint hast.
Dann lass mal sehen was du so in künstlerischer Betätigung alles hast entstehen lassen. Wos doch so einfach ist..Hanuka hat geschrieben:reine übungssache
sogenanntes "Talent" wird imho überschätzt. Ich denke, die meisten Leute besitzen die nötige Feinmotorik fürs Zeichnen und auch wenn kreatives Denken dazugehört, lässt sich der Rest einfach durch Arbeit erlernen.
Also: den ganzen Tag von Fotos oder "from life" zeichnen *g* dann klappt das irgendwann![]()
Naja, ich meine damit nicht, das es einfach istTreibholz hat geschrieben:Dann lass mal sehen was du so in künstlerischer Betätigung alles hast entstehen lassen. Wos doch so einfach ist..Hanuka hat geschrieben:reine übungssache
sogenanntes "Talent" wird imho überschätzt. Ich denke, die meisten Leute besitzen die nötige Feinmotorik fürs Zeichnen und auch wenn kreatives Denken dazugehört, lässt sich der Rest einfach durch Arbeit erlernen.
Also: den ganzen Tag von Fotos oder "from life" zeichnen *g* dann klappt das irgendwann![]()
![]()