JS hat geschrieben:Woran merkt man das, wo jemand herkommt?
Dat weeß isch och net, woher de Lück dat alle wissen don.
Ich komme nicht direkt aus dieser Gegend, daher ist der Dialekt wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber ihr könnt ja trotzdem mal raten, welche Stadt gemeint war.
Ägypten?
nee... Kölle?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Stimmt, Köln war gemeint, aber spätestens jetzt sollte klar sein, daß ich nicht direkt aus der Stadt komme, da ein Kölner nie dieses Wort in den Mund nehmen würde. (auf jeden Fall nicht die militanten Karnevalisten).
Stimmt, Köln war gemeint, aber spätestens jetzt sollte klar sein, daß ich nicht direkt aus der Stadt komme, da ein Kölner nie dieses Wort in den Mund nehmen würde. (auf jeden Fall nicht die militanten Karnevalisten).
Wie jetzt? Und was war mit:
"Mer lasse der Dom in Kölle" usw.?
*nochmalnachdenk*
ah so
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mic hat geschrieben:Achja, wer nicht lesen kann: Ich komm zum Glück aus Osnabrück
Und wo kommst du jetzt her?
Und:
Viva Colonia
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
PSSSSSST! Willst du wohl still sein! Wollen wir hier all diese Ursupatoren in unserer geheimen Enklave, wollen wir, dass all dieses Gesocks aus Bottrop und Oldenburg, Köln und Osnabrück uns unsere geliebten Wälder zertrampeln? Also, halt die Fahne flach, und Bielefeld ist grad wieder abgestiegen!
Maik hat geschrieben:warum werd ich eigentlich nach ein paar minuten immer wierder automatisch ausgeloggt? oder hab ich durch den aufstieg raum und zeit vergessen?
Hast du das mit dem automatischen Einloggen angeklickt?
Sonst lösch mal deine Cookies und machs noch mal. Soll angeblich helfen.
Das Video erinnert mich doch stark an dieses Video, auf dem ein angeblicher Alien seziert wird. Genauso verschwommen und genauso verwackelt. Besonders die Laiendarsteller, die die Passanten spielen sind besonders schlecht. Als ob Bielefelder zusammenhängende Sätze sprechen könnten.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic hat geschrieben:
Das Video erinnert mich doch stark an dieses Video, auf dem ein angeblicher Alien seziert wird. Genauso verschwommen und genauso verwackelt. Besonders die Laiendarsteller, die die Passanten spielen sind besonders schlecht. Als ob Bielefelder zusammenhängende Sätze sprechen könnten.
Rotkohl an Damasttischdecke....alle assimilieren...verweise ich darauf...Tränen gelacht...