Ich wollte irgendeinen Namen aus einem Adventure benutzen, irgendwie fiel mir da Loom ein und so ist dann mein Name entstanden.
Rusty Nailbender ist ein Charakter aus diesem Spiel.
Ich halte den Namen übrigens selbst für absolut bescheuert, aber mir ist auf die Schnelle einfach nichts besseres eingefallen.
John Sinclair ist der Held einer der bekanntesten und erfolgreichsten Gruselromanserie in Deutschland, welche ich nun schon seit gut 13 Jahre lese. Also war es einfach ein Muß, mich so zu nennen.
eigentlich habe ich gar keine bezug zu meinem nickname, kam mir nur gerad so in den sinn als ich mich angemeldet habe und mein eigentlicher nick schon vergeben war.
Madmax1603 hat geschrieben:Jepp und mit diesem Bumerang wurden die Finger eines Bösewicht auf bizarre Weise abgetrennt(er versucht den Boomerang zu fangen und autsch)
Also mein Nick entstand dadurch, das ich Fan der alten Sierra, - Lucasfilm Adventures war, als ich dann LucasFans Zak II fand und über seine Site auf Adventure treff kam, nahm ich einfach Sierrafan, da Lucasfan schon vergeben war!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!