Monkey Island 5 ?????
- DasJan
- Adventure-Treff
Ja, Roseanne Conner ist Roseanne Barr, die wäre gut. Und Eddi Murphy geht klar ;D...
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re:Monkey Island 5 ?????
Dann aber Jim Carrey als Stan... 

- DasJan
- Adventure-Treff
Eindeutig! Anders gehts nicht!
-
- Adventure-Gott
Lange habe ich überlegt, denn irgendwo hatte ich ihn schon häufig in dieser Rolle gesehen, nun habe ich enlich die Idealbesetzung für Herman T.: Michael Palin!
Das wäre auch eine Art Homage an MP (so wie in Discworld 2 die Skelette an den Kreuzen, und dann noch Eric Idle als Sänger von diesen).
Das wäre auch eine Art Homage an MP (so wie in Discworld 2 die Skelette an den Kreuzen, und dann noch Eric Idle als Sänger von diesen).
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Hobby-Archäologe
bitte immer ne beispielrolle von den schauspielern nennen, ich komm hier gar net mit ::) ??? 

Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."
Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."
-
- Adventure-Gott
[quote author=SchmecktnachSeil link=board=1;threadid=291;start=30#2928 date=1024030307]
bitte immer ne beispielrolle von den schauspielern nennen, ich komm hier gar net mit ::) ???

[/quote]
Natalie Portman: aus Stgar Wars und aus DasJans Feuchten Träumen; Vorschlag: Elaine
Rick Moranis: "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" und "Ghostbusters"; der kleinere mit der Brille; Vorschlag: Wally
Dustin Hoffman: "Sleepers", der Anwalt, der gegen Brad Pitt antritt; Vorschlag: Le Chuck
Tim Curry: "Stephen Knig's Es": Pennywise, "Legende": den Satan, "RHPS": Frank; eben ein Kerl für obscure Rollen... ; Vorschlag: Le Chuck
Jack Nicholson: "Shining", Joker in "Batman" ; Vorschlag: Le Chuck
Tobey Maguire: Der Kerl mit dem Baby Grinsen, der Spiderman spielt; Vorschlag: Zak, Guybrush
Ben Stiller: "Verrückt nach Mary", "Zoolander", "Meine Braut, ihr Vater und ich"; Vorschlag: Zak
Whoopie Goldberg: aus "Ghost- Nachrircht von Sam"; Vorschlag: Voodo Mama, Captain Dread
Roseanne Barr: Du kennst doch die Serie, oder? ; Vorschlag: Voodoo Mama
Eddi Murphy: Auch klar; Vorschlag: Dread
Jim Carrey : Ace Ventura, The Mask; der Kerl der mittlerweile mehr Quantität als Qualität liefert; Vorschlag: Stan
Michael Palin: In "Ein Fisch namens Wanda" der Stotternde, ist ein Monty Phyton und kommt nahezu in allen Episoden des Flying Circus am Anfang als der "Und-Nun"-Mann vor, der von der Art her Herman extrem ähnelt; Vorschlag: Herman

[/quote]
Natalie Portman: aus Stgar Wars und aus DasJans Feuchten Träumen; Vorschlag: Elaine
Rick Moranis: "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" und "Ghostbusters"; der kleinere mit der Brille; Vorschlag: Wally
Dustin Hoffman: "Sleepers", der Anwalt, der gegen Brad Pitt antritt; Vorschlag: Le Chuck
Tim Curry: "Stephen Knig's Es": Pennywise, "Legende": den Satan, "RHPS": Frank; eben ein Kerl für obscure Rollen... ; Vorschlag: Le Chuck
Jack Nicholson: "Shining", Joker in "Batman" ; Vorschlag: Le Chuck
Tobey Maguire: Der Kerl mit dem Baby Grinsen, der Spiderman spielt; Vorschlag: Zak, Guybrush
Ben Stiller: "Verrückt nach Mary", "Zoolander", "Meine Braut, ihr Vater und ich"; Vorschlag: Zak
Whoopie Goldberg: aus "Ghost- Nachrircht von Sam"; Vorschlag: Voodo Mama, Captain Dread
Roseanne Barr: Du kennst doch die Serie, oder? ; Vorschlag: Voodoo Mama
Eddi Murphy: Auch klar; Vorschlag: Dread
Jim Carrey : Ace Ventura, The Mask; der Kerl der mittlerweile mehr Quantität als Qualität liefert; Vorschlag: Stan
Michael Palin: In "Ein Fisch namens Wanda" der Stotternde, ist ein Monty Phyton und kommt nahezu in allen Episoden des Flying Circus am Anfang als der "Und-Nun"-Mann vor, der von der Art her Herman extrem ähnelt; Vorschlag: Herman
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DasJan
- Adventure-Treff
Wenn du Leute nicht kennst: http://www.imdb.com, mehr brauchst du nicht.
Aber es gibt noch ein paar Ideen aus dem LucasForum:
Guybrush - Johnny Depp / Michael J. Fox
Elaine - die "Elaine" aus Seinfeld
Largo - Joe Pesci / Louis Figo, der portugiesische Fußballspieler
Besonders Figo fand ich ne gute Idee, der hat echt was von Largo. Wer nicht weiß wie der aussieht, der wird heute wohl noch öfters im Fernsehn zu sehen sein ;D
Das Jan
Aber es gibt noch ein paar Ideen aus dem LucasForum:
Guybrush - Johnny Depp / Michael J. Fox
Elaine - die "Elaine" aus Seinfeld
Largo - Joe Pesci / Louis Figo, der portugiesische Fußballspieler
Besonders Figo fand ich ne gute Idee, der hat echt was von Largo. Wer nicht weiß wie der aussieht, der wird heute wohl noch öfters im Fernsehn zu sehen sein ;D
Das Jan
-
- Logik-Lord
Depp als Guybrush? wäre ich nicht für. Der ist dazu nicht witzig genug und einfach ein ganz anderer typ.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
-
- Hobby-Archäologe
jo, figo passt sau gut. aber der wird wohl so gut schauspielern wie pferde stricken können ;D
- DasJan
- Adventure-Treff
Ja, Ronaldo kann da besser schauspielern
. Das war doch Ronaldo, der nen Ball ans Knie gekriegt hat und so getan hat, als wäre er gerade abgeschlachtet worden...
Das Jan

Das Jan
-
- Hobby-Archäologe
oder rivaldo. man weiß nie, wer was ist... ;D
Re:Monkey Island 5 ?????
Interessante Diskussion, die ihr da führt.
Also für Guybrush wäre "Eiskalte Engel"-Ryan Phillippe die perfekte Besetzung für mich. Der hat wenigstens ein bisschen Ähnlichkeit im Gegensatz zu Johnny Depp oder Michael J. Fox. :-X Den kann ich mir in der Rolle wirklich gut vorstellen.
Für Elaine würde die Seinfeld-Elaine wirklich gut passen. Vielleicht aber auch Renée Russo.
LeChuck ist wirklich schwierig. Es sollte ein großer kräftiger Schauspieler sein und vielleicht schon ein bisschen älter. So spontan wäre vielleicht "Dracula"-Christopher Lee keine schlechte Wahl.
Also für Guybrush wäre "Eiskalte Engel"-Ryan Phillippe die perfekte Besetzung für mich. Der hat wenigstens ein bisschen Ähnlichkeit im Gegensatz zu Johnny Depp oder Michael J. Fox. :-X Den kann ich mir in der Rolle wirklich gut vorstellen.
Für Elaine würde die Seinfeld-Elaine wirklich gut passen. Vielleicht aber auch Renée Russo.
LeChuck ist wirklich schwierig. Es sollte ein großer kräftiger Schauspieler sein und vielleicht schon ein bisschen älter. So spontan wäre vielleicht "Dracula"-Christopher Lee keine schlechte Wahl.
-
- Adventure-Gott
Le Chuck ist ein grausamer, diabolischer, grober Pirat. Lee ist eher der alte, ruhige Mächtige. Egal ob als Dracula, Saruman oder Count Doku. Da wären Curry oder Nicholson schon eher drin, die sind nur noch ein wenig mager. Hofmann ist auch zu fein für Le Chuck.
Ryan Phillippe spielt sehr gut, dennoch weiß ich nicht, ob er Guybrush spielen kann und dabei komisch, dennoch nicht lächerlich, sympathisch, nett und durchschnittlich, teilweise ein wenig naiv und dennoch pffig zu wirken, mit einer Prise Sarkasmus. Ryan ist vielleicht eher der Verführer, der Intrigante, der Charmeur oder auch das Arschloch.
Ryan Phillippe spielt sehr gut, dennoch weiß ich nicht, ob er Guybrush spielen kann und dabei komisch, dennoch nicht lächerlich, sympathisch, nett und durchschnittlich, teilweise ein wenig naiv und dennoch pffig zu wirken, mit einer Prise Sarkasmus. Ryan ist vielleicht eher der Verführer, der Intrigante, der Charmeur oder auch das Arschloch.
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Rätselmeister
ich will auchmal wen vorschlagen 
Bernd "Nossi" Noske
als LeChuck... hat immerhin "Count on Dracula" gesungen

Bernd "Nossi" Noske

als LeChuck... hat immerhin "Count on Dracula" gesungen
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
-
- Hobby-Archäologe
also für lechuck würde doch auch Bud Spencer passen, odeR? oder er könnte einen der drei Piraten verkörpern