In other news: 23 Tage kein Googlepech gehabt, und jetzt aber. Endlich F gefunden, obwohl es natürlich genau das war, was ich schon lange gesucht habe.
Update: A ist hingegen nicht das, was ich lange gesucht habe.

sun J hat geschrieben: ↑26.12.2025, 11:32 Update: bisher nur so "zwischen Tür und Angel" mal ins Rätsel geschaut, aber ich denke, ich weiß wie ich an die blauen Zahlen komme und habe auch Werte für E entdeckt.
Mal sehen was passiert, wenn ich mir mal ein bisschen Zeot die Tage nehme, um intensiver zu schauen. Auf jeden Fall kann ich sagen: schön gemacht, EK![]()

Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑28.12.2025, 13:59 Ihr habt noch 10 Stunden Zeit. Dann ist es vorbei.
Wer jetzt anfängt, kann es auf jeden Fall noch schaffen.

Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑28.12.2025, 13:59 Ihr habt noch 10 Stunden Zeit. Dann ist es vorbei.

Kann ich bestätigen (beide Aussagen)Link hat geschrieben: ↑28.12.2025, 14:58Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑28.12.2025, 13:59 Ihr habt noch 10 Stunden Zeit. Dann ist es vorbei.
Ich möchte hinzufügen, dass es sich lohnt.

Amir hat geschrieben: ↑28.12.2025, 15:30 Es ist ein schöner, kurioser Zufall, dass man über Jan liest und rechts davon seine Bilder sieht, wie er uns anlächelt, als würde er wissen, dass wir gerade über ihn lesen.
Darf ich hier und jetzt etwas zum Roman sagen, besonders zum letzten Absatz? Vielleicht Vorschläge oder sowas. Weil wie ihr alle wisst, ab morgen sind fast alle verschwunden, wie vom Boden verschluckt, ich kam, sah, rätselte und verschwand. Dieser Absatz sollte öffentlich für alle sichtbar sein.