Jenseits von Traum und Zeit (Beyond Dream and Time)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Jenseits von Traum und Zeit (Beyond Dream and Time)

Beitrag von fireorange »

Beyond Dream and Time is now available in english language, translated by Ramón Wilhelm. :D

-> https://fireorange.itch.io/beyond-dream-and-time

Und dazu gleich ein neuer Hinweis für deutsche Spieler*innen: Die englische Sprachfassung ist in der Setup-Datei nun voreingestellt. Wer das Spiel aber in der Originalsprache spielen möchte, muss einfach nur die Datei winsetup.exe öffnen, als Sprache (language) "default" auswählen und abspeichern oder direkt starten. :)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Wer die Dreamcats zum ersten Mal vertont erleben möchten, kann sich den Vorgänger von Jenseits von Traum und Zeit und A Little Christmas Trial nun in der jüngst erschienenen Talkie-Version gönnen. Marcys Bestimmung wurde quasi ohne meine direkte Beteiligung komplett synchronisiert... ich habe sogar die Spielressourcen aus der Hand gegeben und musste somit nur mein Einverständnis zur Wahl der Sprecher*innen geben. :) Das Endergebnis ist jedenfalls fantastisch... und definitiv KI-frei. :wink:

Der Link bei itch.io ist noch nicht aktuell, deshalb sollte es vorerst bei MMM heruntergeladen werden.

https://www.maniac-mansion-mania.com/in ... mmung.html

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von DavidMcNamara »

Sehr cool - Glückwunsch zur Talkie-Version =D> "Marcys Bestimmung" kann ich allen Forenmitgliedern nur wärmstens empfehlen!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Danke dir! Es ist nun mein erstes (vollständig) vertontes Spiel, also schon etwas ganz Besonderes. :D

Antworten