Trackmania!

Multimedia pur!
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich habe bis jetzt 2 x Gold und 2 x Silber. Am allerdümmsten ist diese kurze Springstrecke.
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Mich hat dieses Spiel vollkommen gepackt! Ich behaupte, dass ich mittlerweile einer der Besten bin, die im Internet spielen *hüstel*.

Ich habe mir die Vollversion bei Play.com bestellt (29,99 GBP frei Haus) und kann es kaum erwarten, auf den drei anderen Landschaftstypen zu spielen.
Wer hat sich die Vollversion noch gekauft? Wo kann man am besten Strecken, "Skins" usw. 'runterladen?

Gruß
Daniel
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sledge_Hammer hat geschrieben:Ich behaupte, dass ich mittlerweile einer der Besten bin, die im Internet spielen *hüstel*.
Große Worte, Sledge_Hammer! Wie wäre es mit einem Duell? :twisted:

Mit der Vollversion warte ich noch ein bisschen ab, ob eine deutsche Version kommt. Falls nicht, wirds importiert.

Hast du denn auch schon brav im Einzelspieler-Modus deine Nadeo-Medaillen gesammelt? Im "Race"-Modus hab ich sie beisammen, aber "Puzzle" macht mir teilweise echt zu schaffen.

Das Jan
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Im "Race"-Modus habe ich auf allen Strecken mindestens die Silber-Medaille, auf den meisten die goldene.
Für den Puzzle-Modus konnte ich mich noch nicht so ganz begeistern, aber der kommt dran, sobald ich die Vollversion habe.
Wie wäre es mit einem Duell?
Wieso nicht? Die Frage ist nur, auf welcher Strecke, denn jeder hat ja so seine Lieblingsstrecken. Mein Vorschlag wäre die Strecke mit den Loopings (welche Nr. die hat, weiß ich so spontan nicht), auf der bin ich mittelmäßig (ehrlich!).

Gruß
Sledge
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Klingt interessant. Die Krönung wäre, wenn man seine alten 4D Sports-Driving Strecken importieren könnte.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich mache jetzt einen Server auf mit deiner Lieblingsstrecke. Wenn du das hier in der nächsten viertel Stunde liest, komm doch drauf. Mein Server steht in Bonn.

Wenn du nicht kommst, machen wir mal eine Zeit aus.

Das Jan
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Das ist wirklich nicht meine Lieblingsstrecke! Meine Lieblingsstrecke ist Nr. 10. Das ist wahr! Ich schwöre! Sic!

Also, wie wäre es heute Abend um 20 Uhr, auf deinem Server, Strecke 9? Ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt (es ist heutzutage schwierig, fähiges Personal zu bekommen, das auch mal was ohne den Chef erledigen kann :D ).

Bis dahin!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Alles klar Chef.

Hab zwar keine Zeit aber, na ja, es ist Trackmania! :)

Von mir aus kann ich dich aber auch auf deiner Lieblingsstrecke degradieren...

Das Jan
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Also bisher hat noch niemand Jan geschlagen, so weit ich mich erinnern kann... hoffe, es gelingt endlich mal jemanden!! :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Lol, war das niedlich. Wen darf ich als nächstes degradieren? Freiwillige?

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ICH WAR EINMAL VOR DASJAN IM ZIEL!!! ZEEBEE, ZEEBEE, ZEEBEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten habe ich bestimmt 5 von 30 Rennen sogar bis ins Ziel geschafft bevor die Zeit abgelaufen ist...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Ich gebe mich ehrlich geschlagen, obwohl es knapp war.
Eigentlich bin ich besser (als ich heute war), aber wenn ich unter Druck stehe, passieren mir Flüchtigkeitsfehler, die fatale Folgen (missglückte Sprünge) haben können.
Einzig die letzte Partie war ganz fair. Vorher wurde ich wechselweise von mehreren Personen abgelenkt.
Ach, ich versuche lieber nicht, mich rauszureden (Frau Meier!! Streichen Sie für morgen alle Termine!! Ich muss Trackmania üben!)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sledge_Hammer hat geschrieben:obwohl es knapp war.
MUAHAHAHAAAA !!!!!! Ist er nicht niedlich? :wink:
Sledge_Hammer hat geschrieben:Einzig die letzte Partie war ganz fair.
Ach du meinst die, wo ich mal versucht hab, mit der linken Hand zu fahren? :lol:

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich werde mir ewig vorwerfen das Spiel hier vorgestellt zu haben... der DasJan ist ja schon völlig abgehoben! :shock:
Aber mal kurz was anderes: kann man die anderen Autos irgendwie ausblenden - die irritieren oft. Auch die linke Liste mit den Spielern nimmt einen großen Anteil vom Bildschirm in anspruch - den kann man nicht zufällig abschalten? Habe nix gefunden....
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

dieses thema sollte nicht in vergessenheit geraten....
Albert Schweitzer
Antworten