Ist nun unbeschadet auch bei mir in Wien angekommen =) Dein Verpackungsmaterial wird fürs Wichteln weiterverwendet =)Rosalina hat geschrieben:Danke auch dir für die schnelle Zahlung, war auch schon heute da und danke für den Kauf an sich!DrDeath hat geschrieben:Ware angeblich unbeschadet angekommenich überzeug mich dann zu weihnachten davon ^^ Vielen Dank für den äußerst zügigen Versand
Also Unwritten Tales ist noch zu haben! Und Memento Mori (1)! Evtl. auch Teil 2, falls wer interesse dran hat. ^^
Suche gerade nichts bestimmtes
- DrDeath
- Rätselmeister
Re: Verkaufe Unwritten Tales (ohne Karton) + Unwritten Tales
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Das freut mich!DrDeath hat geschrieben:Ist nun unbeschadet auch bei mir in Wien angekommen =) Dein Verpackungsmaterial wird fürs Wichteln weiterverwendet =)Rosalina hat geschrieben:Danke auch dir für die schnelle Zahlung, war auch schon heute da und danke für den Kauf an sich!DrDeath hat geschrieben:Ware angeblich unbeschadet angekommenich überzeug mich dann zu weihnachten davon ^^ Vielen Dank für den äußerst zügigen Versand
Also Unwritten Tales ist noch zu haben! Und Memento Mori (1)! Evtl. auch Teil 2, falls wer interesse dran hat. ^^

- DrDeath
- Rätselmeister
Das freut mich!Rosalina hat geschrieben:Ist nun unbeschadet auch bei mir in Wien angekommen =) Dein Verpackungsmaterial wird fürs Wichteln weiterverwendet =)

Als mein Bruder meinte er hätte was für mich wusste ich zunächst auch nciht mehr, was es denn war. Du hast es ja nicht nach Wien, sondern nach München geschickt. Und bis mein Bruder ab und an in Wien ist dauerts halt. Dafür ists günstiger xD
Krocha
Als mein Bruder meinte er hätte was für mich wusste ich zunächst auch nciht mehr, was es denn war. Du hast es ja nicht nach Wien, sondern nach München geschickt. Und bis mein Bruder ab und an in Wien ist dauerts halt. Dafür ists günstiger xD[/quote]DrDeath hat geschrieben:Das freut mich!Rosalina hat geschrieben:Ist nun unbeschadet auch bei mir in Wien angekommen =) Dein Verpackungsmaterial wird fürs Wichteln weiterverwendet =)Hatte schon ganz vergessen, das ich was nach Wien geschickt habe, das muss verdammt lange unterwegs gewesen sein.
Aso, ich dachte schon ich hätte eines vergessen, weil es so lange her war. XD
Re: Verkaufe DS Spiele (Dragon Quest z.B.), PC Adventures us
Noch mal ein kleiner Schubser nach oben, jede Menge neues dabei!
- levivo
- Süßwasserpirat
Memento Mori
The Book of Unwritten Tales
Hätte Interesse
The Book of Unwritten Tales
Hätte Interesse

Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
Für 12,20€ (unversicherter Versand um Lupu zu 2.20€ inbegriffen) mögen sie dir gehören.
Wenn das für dich ok ist oder du lieber Einwurf Einschreiben willst sag mir einfach bescheid hier im Thread oder per PN. Bei Einwurf Einschreiben müsste ich erst einmal gucken was es kostet.

Kaufen Leute! Noch mal 5€ Rabatt für jeden der mehr als 1 Spiel kauft! Außerdem sind in den Einzelpreisen die Versandkosten schon mit drin, also 2,20€ könnt ihr eh abziehen von allen DS Spiel Preisen und 1,45€ von den PC Games!
Und wer mehr kauft zahlt natürlich auch nur einmal Versand!
Immer noch zu teuer? Gut macht mir einen Vorschlag, ich nehme jeden Preisvorschlag an der nicht weniger als 50% meines ursprünglichen Kaufpreises ausmacht! (Versand nicht mit einbezogen!)
Weihnachtsrabatt, ich möchte die Spiele noch vor Weihnachten an den Mann oder die Frau bringen!
Und wer mehr kauft zahlt natürlich auch nur einmal Versand!
Immer noch zu teuer? Gut macht mir einen Vorschlag, ich nehme jeden Preisvorschlag an der nicht weniger als 50% meines ursprünglichen Kaufpreises ausmacht! (Versand nicht mit einbezogen!)
Weihnachtsrabatt, ich möchte die Spiele noch vor Weihnachten an den Mann oder die Frau bringen!
- levivo
- Süßwasserpirat
Hätt ich das mit den Rabatten gewusst, hätt ich 1. gewartet und 2. Memento Mori 2 mitgekauft 

Keine Sorge, die Rabatte gibt es nur weil ich jetzt erst mal etwas verdient habe. Und ich euch deswegen solche Rabatte geben könnte. Hätte keiner vorher zu den normalen Preisen gekauft, hätte es die Rabatte nie gegeben. ^^levivo hat geschrieben:Hätt ich das mit den Rabatten gewusst, hätt ich 1. gewartet und 2. Memento Mori 2 mitgekauft
Jetzt habe ich etwas Geld auf dem Konto und jetzt kann ich mal ein bisschen nett sein und großzügig Rabatt geben.

- levivo
- Süßwasserpirat
Ist auch verständlich! Warum verkaufst du die Spiele denn? Willst die nicht mehr spielen? Oder sogar doppelt?
Geeeeld! Und ich bin Sammler, habe ich erstmal ein paar Titel einer Serie verkauft, muss der Rest auch weg (sonst will ich nur wieder vervollständigen, wiederlicher Sammlerzwang) und ich spiele sie nicht. Obwohl es super J-RPGs sind, irgendwie spiele ich sie nie und spiele eher andere Spiele, obwohl sie mir nach allen Regeln was mir gefällt, gefallen müssten.levivo hat geschrieben:Ist auch verständlich! Warum verkaufst du die Spiele denn? Willst die nicht mehr spielen? Oder sogar doppelt?
Und ich wollte Geld für Weihnachten, also musste ich was raussuchen, was ich am ehesten weg geben kann und warum nicht ein paar tolle J-RPGs, die ich aber - aus welchen Gründen auch immer - nie spiele.
Sind auch so Spiele, die ich gekauft habe, weil alle sagen sind so super J-RPGs und ich mag ja J-RPGs. Und da hatte ich wohl mal gerade Geld und schon hatte ich sie gekauft, ins Regal gestellt und da stehen sie jetzt noch und warten auf einen neuen Besitzer, der sie vielleicht sogar spielt.

Und Memento Mori hat mir eine Person hier im Forum durch unnötiges Theater und Drama kaputt gemacht, immer wenn ich das Spiel jetzt sehe, werde ich daran erinnert, daher kann ich das Spiel eh nicht mehr genießen. Weil ich dann jedes mal an diesen absoluter blödsinnigen *aufreg* unnötigen, bescheuerten Vorfall erinnert werde.
- levivo
- Süßwasserpirat
Rosalina hat geschrieben:Geeeeld! Und ich bin Sammler, habe ich erstmal ein paar Titel einer Serie verkauft, muss der Rest auch weg (sonst will ich nur wieder vervollständigen, wiederlicher Sammlerzwang) und ich spiele sie nicht. Obwohl es super J-RPGs sind, irgendwie spiele ich sie nie und spiele eher andere Spiele, obwohl sie mir nach allen Regeln was mir gefällt, gefallen müssten.levivo hat geschrieben:Ist auch verständlich! Warum verkaufst du die Spiele denn? Willst die nicht mehr spielen? Oder sogar doppelt?
Und ich wollte Geld für Weihnachten, also musste ich was raussuchen, was ich am ehesten weg geben kann und warum nicht ein paar tolle J-RPGs, die ich aber - aus welchen Gründen auch immer - nie spiele.
Sind auch so Spiele, die ich gekauft habe, weil alle sagen sind so super J-RPGs und ich mag ja J-RPGs. Und da hatte ich wohl mal gerade Geld und schon hatte ich sie gekauft, ins Regal gestellt und da stehen sie jetzt noch und warten auf einen neuen Besitzer, der sie vielleicht sogar spielt.
Und Memento Mori hat mir eine Person hier im Forum durch unnötiges Theater und Drama kaputt gemacht, immer wenn ich das Spiel jetzt sehe, werde ich daran erinnert, daher kann ich das Spiel eh nicht mehr genießen. Weil ich dann jedes mal an diesen absoluter blödsinnigen *aufreg* unnötigen, bescheuerten Vorfall erinnert werde.
Das ist natürlich verständlich. Ich habe früher ab und zu mal Adventures gespielt. Aber nie bewusst nach welchen gesucht. Jetzt beschäftige ich mich seit einiger Zeit ein wenig mehr mit, daher kenn ich mich noch nicht sooo gut aus

Daher meine letzte Frage in diesem Thread, bevor ich dich hier wieder alleine lasse und den anderen Interessen Platz lasse:
Was sind J-RPGs?
J-RPGs sind Japan RPGs, also Rollenspiele die besonderen Wert auf die erzählte Geschichte legen und sehr oft rundenbasierte Kämpfe haben. Eigentlich sind es gestreamlinte West RPGs, also sie sind noch komplex aber nicht mehr so komplex wie Skyrim z.B., da wird mehr auf das erzählen einer Gesichte wert gelegt. Sie haben nicht ganz so riesige Welten zu erkunden, nicht ganz so komplexe Statuswerte der Charaktere und Ausrüstung. Aber ich glaube ich erkläre hier auch schon wieder auf einem zu hohen Nerdlevel. xD
Also noch mal für Nicht Nerds: JRPGs = Final Fantasy, allgemein große Kulleraugen, schöne (tragische) Geschichten, bunte Welten.
West RPGs = Skyrim, Oblivion, Fallout usw., eher dunkle Welten (meistens), erwachsene Geschichte und extrem riesige Welten und extrem komplexe Charakterentwicklung (gelten meistens als die erwachsenen RPGs, weil oft dunkel und gerne auch mal mit mehr Gewalt)
Also noch mal für Nicht Nerds: JRPGs = Final Fantasy, allgemein große Kulleraugen, schöne (tragische) Geschichten, bunte Welten.
West RPGs = Skyrim, Oblivion, Fallout usw., eher dunkle Welten (meistens), erwachsene Geschichte und extrem riesige Welten und extrem komplexe Charakterentwicklung (gelten meistens als die erwachsenen RPGs, weil oft dunkel und gerne auch mal mit mehr Gewalt)
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Wollte bloß mal kurz mich bedanken, alles sehr schnell und unbeschadet bei mir angekommen. Habe seit Ewigkeiten kein NDS Spiel mehr gespielt, freue mich schon drauf.