ark4869 hat geschrieben:Davor hab ich auch Angst, Bloddwyn
Übrigens hab ioch vorhin nur Spaß gemacht, ich hatte es noch nicht. Aber war wirklich einfach.
Boah bist du fieees
Aber dann habe ich die klitzekleine Hoffnung, vielleicht mal die Schnellraterunde gewonnen zu haben *frühfreu*
Sonst gewinne ich nie was.. Und bei den anderen Rätseln wo es ums Recherchieren geht, bin ich meistens etwas langsam (gestern war für mich der Horror).
Zuletzt geändert von Mellina am 03.12.2010, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab es raus, aber ich trau mich nicht es abzuschicken. Man könnte sich ja verzählt haben. An sich ist es einfacher als ein leichtes Sudoku, aber auch da verzählt man sich mal. Verdammt. Ich muss noch ein paar Leute finden, um die Lösung zu vergleichen
FireOrange hat geschrieben:Gibt es net mehr als zwei Diagonalen?
Ein Quadrat hat genau 2 Diagonalen
Also ich zähle 16 Quadrate, und da sind die Schmuckstücke noch gar nicht mitgezählt.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
ok, fertig.. ging recht schnell, aber ich trau mich nicht abzuschicken. wer will vergleichen?
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."
Nach anfänglichem erfolglosem Try&Error und diversen "das kann doch nicht gehen" Flüchen hab ichs dann doch relativ schnell hinbekommen. War wieder ein schönes Rätsel heute - bin froh dass es mich heute nicht so viel Zeit und Nerven wie gestern gekostet hat, das ist zur Abwechslung auch mal ganz schön .
so...etwas papier hin und her geschoben und eine schöne lösung gefunden...wird ein entspannter freitag...letzte erholung vor dem schweren hammer am we.