Online-Videothek

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Online-Videothek

Beitrag von Sternchen »

Gerrit hat geschrieben: 23.03.2025, 06:39
Sternchen hat geschrieben: 23.03.2025, 05:48 Ich finde Netflix nicht gut und das Filmangebot spricht mich nicht an. Ich suche nun eins wo alle Game of Throne Folgen gezeigt werden.

@Sternchen

Alle Folgen von Game of Thrones kannst du bei WOW streamen. Der Dienst bietet alle acht Staffeln der Serie an. Viel Spaß beim Anschauen!
Oh danke dir Gerrit. 😀
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Emília Fritz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Emília Fritz »

Mic hat geschrieben: 17.02.2010, 18:57 Wie der Fadenname bereits vermuten lässt, geht es um Online-Videotheken.
Mich würde interessieren, ob jemand bereits Erfahrung mit einer gemacht hat und wie die waren, bzw. sind.
Ich war mal für 1-2 Jahre bei Save.tv Kundin. Es war ganz gut, aber irgendwann hat man gefühlt alle relevanten Filme und dann sind DVDs in der Regel günstiger.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Bei https://www.werstreamt.es/ kann man übrigens gut nachschauen, bei welchem der zahlreichen Anbieter die gesuchten Filme und Serien angeboten werden (entweder im Abo oder als Einzelkauf/-miete).
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten